Cheers!

beer.JPG

Wo kann man denn diese Erkenntnis gewinnen?

Bonġu!

Im Malta gibt nicht nur Kinnie. Und leckere Weine.
Es gibt auch diverse andere Getränke :-)

Sigrid hat jetzt nun ein revolutionäres Plakat/Bild/Schild/Foto/Postkarte/... entdeckt: Bier wird demnächst die Welt verändern!!

Die Frage hierzu steht bereits oben:

"Wo kann man diese Erkenntnis gewinnen?"

Viel Spaß beim Knobeln :-))

Gruß in die Runde,
-=( arndt )=-

_______
P.S.: Ja, das SuBi kommt heute etwas verspätet... - Entschuldigung! Ich musste jetzt gerade eben einen - fast - jungfräulichen Geocache heben. Habe den FTF um eine knappe Stunde verfehlt. Aber immerhin :-)

Himmel - schon wieder Suchbildtag??? Irgendwie bin ich wohl immer noch nicht da ....

Während ich knoble, herzlichen Glückwunsch ;)

Dann grüble ich mal ...............
LG in die Runde,
Veronika

jaja das hab ich nun davon wenn ich über Bier gelästert habe;-)

"Plakat/Bild/Foto/Postkarte" schliesse ich mal frech aus. Ich denke es handelt sich um ein sogenanntes Email-Schild.

Irgendwo auf einem Markt/ Souvenierhändler in /vor Valetta?

PS:
Gibts den Markt vor den Toren Valettas eigentlich noch nach dem Komplettumbau, oder wurde der "disloziert" ?

Mario, in groooosser Ferienstimmung

btw: Was'n FTF??

FTF = First to find (beim Geocaching) = wenn man als erster einen cache gefunden hat

Mario, wie wäre es mit einem FTF bei diesem SuBi? Kannst Du schaffen - aber sieht das nach Markt oder Souvenierhändler aus?
Die junge Dame links daneben sieht die Dinge übrigens anders: "Drink coffee! Do stupid things with more energy."

Sigrid, neulich mit dem ersten FTF

;) Ich sehe, wir geben hier jetzt große Geheimnisse preis. Ein FTF ist ein First To Find - man ist also der erste, der einen Cache findet. Und in dem Fall war es ein STF, ein Second To Find.

Was den Markt betrifft - den gibt es noch, ist aber an für mich unbekannte Stelle umgezogen (in Floriana).

Und bei dem Email-Schild würde ich Dir zustimmen.

Ich denk, Du bist in Urlaub? Sonne, Sand und sonst noch was?

LG, Veronika

@Sigrid:
Achso. Da ich es mit Zahlen und Koordinaten insbesondern nicht so habe, lass ich dieses lieber.
Sonst müsste man jedesmal einen Such-Hilfstrupp losschicken um mich wieder heil nach Hause zu bringen.

Back to Subi:
Ich bleibe mal beim Emailschild.
Auch beim Ort: Valetta!

Betreffend der Location: ich dachte nur wegen des Geschirres hinter den Schildern. Sieht für mich so irgendwie nach Tödel/ Rammschladen aus.
(Obwohl es der/ die Besitzer/in sicherlich nicht gerne liest. Sorry!)

@Veronika:
Morgen nach Feierabend gehts los;-))) Endlich an die Sonne!!

Mario

Moin,

mit dem weiße Porzelan hinter den Schildern könnte das hinter einem Tresen hängen . . . dieses schwarz/weiße Muster oben läßt mich fas vermuten, es sei auf diesem Bierfest in Mainz . . . ;-)

Steph

Den Mario lassen wir in den wohlverdienten Urlaub mit einem ungelösten SuBi gehen !!!
Steph , so etwas vernünftiges gibt es in Mainz nicht !

Ich denke , es ist in der Markthalle in Valetta !

Bernie ( in Urlaubsvorplanung )

Nene nix ungelöstes SuBi!

Sonst kann ich nicht beruhigt die 800km unter die Räder nehmen!

Aber wir sind uns mit Emailschild und Valetta einig,oder?

Mario in Urlaubsvorbereitung hoch2 ( jedenfalls meine LapoV mit Haus putzen)

Mario , dürfen denn die Schweizer so weit weg von zu Hause? Deine LapoV sollte das putzen lassen, nach dem Urlaub ist immer noch Zeit dafür und Staub ist dann auch wieder da. Auf jeden Fall wird morgen Abend
eine Flasche malta-Wein geköpft - auf deinen/euren Urlaub.

Bei Valetta scheinen wir beide uns einig zu sein, aber ob die anderen auch so denken?

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?