Ein schwerer Brocken

4-pounder.JPG

Wo steht diese Kugel wohl herum?

Bonġu!

Auf Malta gibt's ja nun zur Genüge Felsen und Steine. Kennen wir wohl alle. Aber kugelrunde Brocken? Sieht man eher selten...

Eigentlich kein Wunder, dass SO ETWAS dabei herauskommt, wenn ein Fußball-Fan ein Subi hochlädt :-)

Also:

Wo findet man denn nun dieses merkwürdige Gebilde?

Bin gespannt auf Eure Antworten :-)

Gruß,
-=( arndt )=-

AAAHHHHH, ich weiß wo diese kugel steht und sie ist nicht allein. Bin da ja auch so gut wie zu Hause.

dann ratet mal schön

lg

helga

Also rat ich mal : Nähe Tunnara Museum !

Bernie

weiß jetzt nicht ob ich antworten darf??? ist ja nicht mein SuBi!!!

helga

Hallo Helga,

natürlich darfst Du antworten :-)

Aber damit die Rätselei für alle mehr Spaß macht, wär´s vielleicht ganz nett, nicht zu früh alles zu verraten. Wenn Du mich fragst :-)

LG,
-=( arndt )=-

ich wollt ja auch nichts verraten, nur bernie sagen das er nicht richtig liegt.
wo auch immer das museum welches er meint liegt. weil da ist nur ein museum
und das ist ein anderes.

lg helga

Hallo Helga, im Prinzip hast du ja schon verraten , wo diese Kugel steht. Wenn ich mich nicht irre, fährt sogar ein Bus daran "vorbei".

Bernie

Helga, bezgl. Museum : Il-Ghadira Richtung Selmun an der Bay.

Bernie

Danke für die info!!! lohnt es sich es anzusehen?

eine buslinie fährt dran vorbei. aber was habe ich
verraten? weiß außer stoney irgendwer wo ich auf
malta zu hause bin?

lg
helga

Nunja,

Als Schweizer sich über Fussball auszulassen (augerechnet auf einem Maltaforum) lasse ich mal lieber.
Da kommen sehr böse und peinliche Erinnerungen auf ;-))

Auch weiss ich nicht wo Helga zuhause ist.
Daher: bin ich draussen. Diesen Brocken hab ich nie gesehen...

Sonnige Grüsse

Mario
der sich diebisch auf seine Poolrunde zum Feierabend freut:-)

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?