Für wen ist das Paket?

vr-20110721.jpg

... und was ist überhaupt drin?

Bonġu!

Nachdem in der letzten Zeit auf unseren Suchbildern alles vergittert bzw. zugemauert war, heute einmal etwas Verpacktes :-)) Besten Dank an Veronika für die Einsendung.

Nun, was könnte das denn hier nun schon wieder sein?

Bin gespannt, wer als erster auf die Lösung kommt :-))

Gruß in die Runde,
-=( arndt )=-

Ich kann mir vorstellen, dass die Pakete vor einer Yacht stehen, und der Boden lässt mich an die Marina kurz vor St. Angelo denken.

Und woher weiß Veronika überhaupt, was in dem Paket ist? Vielleicht ist es doch die Kinnie-Lieferung, auf die ich schon lange warte!

Sigrid

Sigrid, wenn das Deine Kinnie-Lieferung gewesen wäre, hätte ich dafür gesorgt, dass sie auch ankommt ;)

Leider kein Kinnie.

LG, Veronika

:-)) Das sind die neuen Mülltonnen ! Biomüll!

Bernie ( without Care )

Mir fällt nichts Gescheites ein, aber anderen ja wohl auch nicht.
Deshalb: Das ist ein Large und darin sind ein Logbuch und diverse Travelbugs.

Bernie, kommt der Pflegedienst nicht mehr?

LG, Sigrid

Hi, es ist ja irgendetwas zerbrechliches. kinnie gibt es jawohl nicht in Glasflaschen.irgendeine Lieferung an ein Restaurant? Gläser, Wein, obwohl ich glaub letzteres wird anders verpackt. Aber man weiss ja nie.

Helga( seit gestern weht es wieder über die Insel. Wurde auch Zeit.)

Helga, früher gab es Kinnie in Glasflaschen, jetzt gelegentlich auch noch, und ich warte ja schon sooo lange.

Über Zerbrechliches denke ich auch nach, und außerdem sollte es nicht in die Horizontale umgelagert werden. Hmmmmm

Hmmm auweia..
Wo sind meine Röntgenbrillen nur wieder????

Also ich vermute mal die Paketgrösse auf rund 1.50-170 oder täuscht man(n) sich ?

Ich denke Glaswaren sind nicht drinn. ICH auf jedenfalle würde die nicht so arglos draussen rumstehen lassen :-)

Entweder eine Lieferung für ein Geschäft, oder am Hafen zur Verladung..

Ihr merkts: No plan ( weder A nochB )

Daher planlos

Mario

Wow . . . riesig ;)

Türkis (manchmal) in der Nähe ??

Steph

Du mit Deinem türkis-farbenen Seelenverkäufer ;-))

(Und überhaupt: Deutsches Bier geht ja wohl gar nicht *lol*)

Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?