Hinein durfte ich nicht ...

k.JPG

... deshalb entstand das Foto von der Eingangstür aus. Die Kapelle befindet sich an einem beliebten Ausflugsziel, das viele von Euch sicherlich schon aufgesucht haben.

Bonġu!

Hm. Eine Kapelle also. Ich frage mich gerade, wie man herausbekommen soll, um welche Kapelle es sich handelt, wenn man nicht zufällig ein paar Tage vorher dort gewesen ist. Also heißt es vermutlich: Raten. Oder?

Im zweiten Schritt herauszubekommen, um welches "beliebte Ausflugsziel" es sich handelt, dürfte dann wesentlich einfacher sein.

Packen wir's?

Bleiben als erstes die Standardfragen:

Malta oder Gozo ? Wenn Malta, war Mario da schonmal in der Nähe ?

:-)) Steph

Ist das Foto durch eine Glasscheibe aufgenommen worden?

My.

Ich vermute eher nicht. Ich glaube so sauber kann die Scheibe nicht sein, vielleicht einfach mit einer Kordel gesperrt ?

Steph

*grummel*
Steph: Was ist den das für eine Frage:"War Mario schon mal dort'"

Da ist man mal 2 Wochen weg und schon wird man als "Subi-Standort-Orientierungspunkt" kurz SSO missbraucht. Sowas... ;-)

LG SSO Mario

ps: Steph: keine Zeit fürs "Dick-Bauch-Strandplanking" gehabt ;-)
pps: Bernie ich übernehme wieder *lol*

Il-Gran Mastru Antoine de Paule.

Anita

1623 bis 1636 !

Bernie

Schlechtes Timing, Arndt, ich habe hier ja nicht immer einen PC parat.
Mario war wahrscheinlich noch nicht dort. Es gibt durchaus einen Hinweis auf die Kapelle in dem Foto, und es hatte einen Grund, warum ich nicht hinein durfte (trotz geziemender Kleidung). Und morgen darf ich wieder nicht hinein ....
LG
Sigrid

OK, also hat Dein nicht-rein-dürfen nichts mit religiösen Feiertagen zu tun sondern einfach mit nicht-rein-dürfen . . .

"ps: Steph: keine Zeit fürs "Dick-Bauch-Strandplanking" gehabt ;-)"

@Mario: Ich hoffe, dass Euer Urlaub trotzdem SUPER war . . . !!!!!!!

LG aus HH
Steph

" und es hatte einen Grund, warum ich nicht hinein durfte (trotz geziemender Kleidung)."
Jaja Sigrid, im Männerkloster haben Frauen keinen Eintritt ;-))

@Steph: Ausser das ich 2 (!!) SUBI verpasst habe wars Klasse wie Du auf den Fotos im FB siehst..

Back to topic:
Also wenn ich nicht da war, dann lese ich mal still und ruhig in meinem Kämmerchen mit....

Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?