Historische Stätte

b.JPG

In welchem Ort ereignete sich was an dieser Stelle?

Au weia...

Auf dem allerersten Blick bin ich jedenfalls schon einmal völlig ratlos... Gutes Suchbild, Sigrid!

-=( arndt )=-

... zum krönenden Abschluss hier noch Sigrids Detail-Aufnahme der Tafel mit weiteren Erläuterungen:

@ALL: Leute, Ihr seid einfach gut! Alle miteinande! - Wunderbar, was man wieder durch ein mit Köpchen geschossenes Foto und die anschließende Diskussion alles lernen konnte :-)

Glückwünsche an alle Suchbild-Errater, Spurensucher, Rechercheure und stolze Besitzer neuer Gefährte, aber auch gute Besserung an alle gesundheitlich Angeschlagenen unter Euch. Und überhaupt.

Schönes WE!

LG,
-=( arndt )=-

Ich schließe mich den Glückwünschen und überhaupt an und finde auch, dass das prima teamwork war.
Dann kann ich jetzt ja beruhigt zur Nachsorge fahren. Mir geht es aber gut, ich habe kaum Schmerzen und Suppe schmeckt ja auch mal ganz lecker, aber meine linke Gesichtshälfte sieht aus als wäre ich in der Schlacht dabei gewesen.

Ein schönes Wochenende!
Sigrid

Stephan, danke für die Aufklärung bezüglich Juve und Milano- klasse und gnichel

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?