Hummel Hummel

hsv.JPG

Wo stand ich, als ich spontan an Stephan HH denken musste?

Hallo!

Sigrids Foto sieht ziemlich südlich aus: Hamburg SÜD. Hanjin - ein Transportunternehmen aus SÜD-Korea...

:-)

Irgendwie so Richtung Malta Freihafen.

Bernie

P.S. @ Arndt, Ist mein SuBi angekommen?

Könnte tatsächlich bei uns sein . . . in dem ganzen Trouble um die "ElbphilharmoNIE" ist es im Hafen- und Freihafenbereich zu Behinderungen gekommen und einiges blieb liegen . . .
ABER in der HafenCity ist es nicht ;-)

LG aus HH
Steph

Nicht in Richtung Freihafen.

Sigrid

Hamburg geht schon eh nicht, weil ... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, auf einem Foto in Hamburg einen Rechtslenker (der PKW) zu erwischen? :)

Wenn es der Freeport nicht ist, dann wohl irgendwo am Grand Harbour. Msida, oder so. Auf jeden Fall direkt am Wasser (siehe Schiff am oberen Bildrand).

My.

Auf dem Foto ist alles zu sehen, woran man meinen Standort erkennen kann; das Verräterischste habe ich allerdings bis auf ein kleines Stück abgeschnitten.
Msida ist es nicht.
Sigrid

Am schönsten finde ich den Namen des jpg's . . . Danke Sigrid ;-)

Steph, der sich des Anstiegs erinnert der dort beginnt . . .

PS Mario noch (sieges)trunken . . . :-))) ??????? )

der jpg-Name gefällt mir auch.
Ich denke -liebe Sigrid - es handelt sich um den French Creek, fotografiert von der Senglea-Seite.

Steph, der Mario verkraftet solche Siege nicht - das ist ungewohnt!!!!!

Bernie ( hatte Basel die Daumen gedrückt )

Nee Bernie, auch die Three Cities passen nicht.
Hiermit sollte es aber klar sein:

Nach dem Chaos zu urteilen könnte es Mgarr sein - mich irritiert die Höhe, von der du fotografiert hast.
Auf jeden Fall besteht eine Laderampe.

Bernie ( hoffentlich verliert Bayern und Dortmund gewinnt )

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?