In welches Bauwerk gelangt man durch diese Tür?

c.JPG

Für Tipps seid Ihr zu gut.

Woooaaaah, immer diese unscharfen Bilder :) Naja, das ist superleicht. Es dürfte sich auf jeden Fall um eine Kirche handeln. Die Moschee ists nicht - da paßt das Motiv über den Türen nicht. Hat Malta eigentlich eine Synagoge? Selbst wenn: die ist es auch nicht, da wäre auch diese Marienfigur (zuerst dachte ich: Jesus, dann: Jesus, nein! und dann: Maria & Josef, Herrschaft! Tatsächlich ists aber Maria mit dem Kinde ...) nicht drauf. Und es dürfte sich um eine moderne Kirche handeln (mein Gott, bin ich gescheit [= nicht blind]). Fragt sich also nur noch um welche.

Ich hätte da ja eine Idee :)

My.

Guten Morgen---öhm Mittag.

Immer diese Kirchenfotos.
Dabei steh ich doch kirchenmässig auf'm Schlauch.* grummel*

My : ich musst doch beinahe meine Nase am Bildschirm flachdrücken um da was zu erkennen.

Aber wie gesagt: No idea.

LG
Mario ( der mit der platten Nasenspitze)

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Leute, wenn ihr auf meinem lieben Mario 'rumhackt, werde ich ungemütlich :-)))

...meint einer, der dieses Mal nicht den Hauch einer Ahnung hat, wovon ihr alle sprecht........

LG,
-=( arndt )=-

_______
Die Aufnahmen der Loks sind in der Tat sehenswert. Und nicht nur die...

Lieber Admin,

besten Dank für Deine Schützenhilfe, aber für den Bernie reicht's noch allemal ;-))
Und bei Sigrid bin ich nachsichtig. Ist ja eine Dame und ich ein Gentleman der alten Schule *lol*

Aber es ist schön , dass unser Admin mal auch keine Ahnung hat bei einem SUBI.
Sonst ist das ja meine "Spezialität" und glänze mit "gefährlichem Halbwissen"

LG
El Blindo

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Mario? Das mit dem abgeschriebenen Wissen neulich hast Du doch nicht etwa auf Dich bezogen? Und "El Blindo" ist durchaus liebevoll gemeint, aber ich denke, das weißt Du.

Diese Kirchengemeinde legt Wert darauf, eine 'Oasis of Peace' in einem Ort zu sein, der ansonsten recht laut ist, und hat ein ganz anderes Konzept als die vielen anderen Gemeinden. Der Architekt ist mal wieder Richard England.
Besonders abends bei Beleuchtung und viel Glas setze ich mich gerne mal hinein, und den bookshop, den Charles erwähnte, finde ich klasse.
Fehlen immer noch Ort und Name.

Sigrid

@Mario : Wenn du meine lieben Grüße dir zu Herzen genommen hast , dann ........!! :----(((((

Abgesehen davon steht man manchmal z.B. vor einer Sache, kennt sie ganz genau, aber der Name/Ort
fällt einem nicht ein. Stehe derzeit auch auf dem Schlauch - - @ Sigrid - - nur der HSV nicht.!!!!!

Der Ort - ich vermute - ist Paceville.

Bernie ( zerknirscht )

Nachdem ja schon fast alles gesagt ist, geb ich mal den ersten Teil des Namens mit der von mir vermuteten Kirche: Our Lady of Good...

Schönen Abend euch allen!
Veronika

Paceville stimmt, Bernie - "Our Lady..." stimmt nicht, Veronika.

Die letzte halbe Stunde habe ich übrigens damit verbracht, in die 20 Finalisten für den Song für Oslo hineinzuhören. Mein junger Freund Klinsmann ist wieder dabei, aber da er letztes Jahr mit einem stärkeren Song keine Chance hatte, wird es dieses Jahr wohl wieder eine der Damen.
http://www.eurovisionmalta.com/2010/sfe/

Sigrid

Morgen sage ich Euch, wann die Kirche gebaut wurde; dann klingelt es wahrscheinlich (oder jetzt schon).

Da erkenn ich einmal das Bild sofort und dann ist es schon fast gelöst.

Mein "RAT" ist nicht mehr gefragt?!?

Maria

Sigrid, Triq Il-Knisja/Ecke Triq Dobbie gegenüber .
@Maria : Nicht so schüchtern ! Die anderen sind es auch nicht. Also los, trau dich !!

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?