Irgendwer trat leider in einen Farbeimer . . .

SUBI_10-06-13.JPG

. . . aber wo ??

Bonġu miteinand!

Was bleibt einem armen Admin schon übrig, als dem Druck der Masse nachzugeben und das Bitten und Flehen um weitere SuBis zu erhören...

Hier also eine Einsendung von Stephan HH.

@Stephan: Hoffentlich erinnerst Du Dich noch an dieses Foto, das Du schon vor längerer Zeit hochgeladen hast. Und kannst uns bei der Lösung helfen - ich kenne sie nämlich nicht :-))]

Dann also viel Spaß beim Knobeln!

Gruß in die Runde,

-=( arndt )=-

Bongu lieber Admin,

Ich hoffe ich bin nicht alleine die "Masse", aber da sich bisher jedoch noch niemand zu Worte gemeldet hat beschleichen mich nun aber doch langsam Zweifel......
Möchte ja nicht alleine Schuld sein an dem Druck auf usneren armen Admin....

Zum SUBI:

Ich staune einmal mehr was da ales fotografiert wird.
Wie wir da zu einer Lösung kommen wollen weiss ich nun wirklich nicht.

Bin mal gespannt wies weiter geht....*g*

Mario

Huhu Mario,

gut zu wissen, dass es Dich noch gibt :-))

Wahrscheinlich müssen wir einfach mehrmals um die Ecke denken und uns so langsam an die Lösung herantasten...

Am Strand wird´s wohl nicht gewesen sein. Ebensowenig irgendwo im "Grünen". Lässt also schon mal eine Ortschaft, vermulich eine größere welche, vermuten.

Reiner Zufall war dieses Farb-Kunstwerk sicherlich auch nicht, da es bei einem wirklichen Tritt in einen Farbeimer hinterher garantiert wesentlich verschmierter ausgesehen hätte.

Wo findet man denn z.B. derartige "Füße" aufgepinselt oder aufgeklebt? Zum Beispiel in Kaufhäusern. - Vielleicht kommen wir über diesen Ansatz einen Schritt weiter?

Huhu Arndt ;:-)

Mein erster Gedanke ging auch so nach der Art eines "Wegweisers" für Besucher.
Nur:
Wer pinselt schon solche "Wegweiser" vor eine Touristenattraktion? Hmmm

Keine Ahnung!

Mario

Wo bleibt dern Bernie der alte Ratefuchs?? Huhuu Bernie!!

Moin zusammen,

da muß ich nun tatsächlich überlegen ;-)) Ist ja schon irre lange her !!

Steph

Hmm,
obwohl ich keine solche Spuren bewusst gesehen habe, könnte ein öffentliches Gebäude villeicht in Frage kommen?

ich denke da an Flugplatz, Busstationen, Taxistände oder dergleichen.
( Ich behaupte mal den Busterminal von Valetta. Kann mir ja keiner ( mehr) widersprechen)

Vileicht Orte an denen man anstehen muss? Zum anzeigen wo die Schlange sein sollte?

@Steph: Na Du machst mir villeicht Spass ;-)
Wie sollen wir was rausfinden wenns der Verursacher nicht mal mehr weiss? *g*

Vor einer Arztpraxis; denn der Patient hat links Senk- und rechts Spreizfuß.

;-))))))))

Keine Arztpraxis in der Nähe . . . !!!

Bin wohl heute nicht mehr online, Tipps gibts (vielleicht) morgen :-)

Ġurnata tajba,

Mario , bin ja da!!!!!!!!!! Hatten heute morgen einen Termin.
Also Flughafen könnte sein , aber auf Grund der Farbe McD in Sliema , sag ich mal so .
Glaube allerdings auch solche Tatzen im Einkaufszentrum Fort Tigne gesehen zu haben - 2010!!!

Und Mario, gerade weil der Steph es nicht mehr weiß ????? , sollen wir ihm helfen!!!

Bernie

Da fällt mir ein - ja, ich weiß, ist selten - , daß der Steph im Mai 2010 im Waterfront campiert hat! Da war der Bus Terminus aber noch im alten Zustand.
Und auf dem Foto glaube ich entdeckt zu haben : ein paar schwache Farbspritzer und Wischspuren. Demnach könnte es sich m.E. um Betonwerksteinbelag oder Feinsteinzeug handeln.

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?