Malta est omnes... - TEIL ZWEI

Suchbild 2.JPG

Das ist es. Sucht mal. Bernie

Hallo SuBi Rater.

Anbei das Original. Also mit Eurem Foto war nix.

Bernie

... Falls jemand erst jetzt ´einsteigt´ bzw. den Faden verloren haben sollte:

Beim eigentlichen aktuellen Suchbild schieden sich die Geister, bis wohl kaum jemand noch wusste, was Sache ist:
=> http://www.malta-online.de/suchbilder/marmor-monument-2974?page=3

Daher geht es nun HIER mit der selben Frage, aber einem größeren Ausschnitt des gesuchten Kunstwerkes weiter.

Alle Klarheiten beseitigt?

Noch einmal:

Was ist das?

Und vor allem: WO genau steht denn nun dieses steinerne Kunstwerk?

LG,
-=( arndt )=-

Tut mir Leid, für mich ist das nur die Bestätigung, dass es das Gesuchte ist. Die lebendige Dame schaut durch das Kind ganz links (links auf dem link-Foto - hier rechts).
Sigrid

Sigrid, habe mit meiner Geliebten ( seit 38 Jahren ) Rücksprache gehalten - der lebende Engel - nein, da war nur das Stück, nicht so, wie auf deinem Foto - das SuBi ist aus 2006 - vielleicht ja ergänzt worden?

Bernie

Bernie,

es ist tatsächlich denkbar, dass das Gesamt-Werk nicht ´auf einmal´ aufgestellt wurde. In der Flickr-Aufnahme sind mehrere Fugen bzw. Ansätze zu erkennen.

In der Zwischenzeit habe ich mehrere (!) "Beweisfotos" erhalten, die eindeutig belegen, dass ´Dein Ausschnitt´ mit dem entsprechenden Bereich im Flickr-Foto zur Deckung zu bringen sind (einfach mal selbst mit Photoshop o.ä. spielen...).
[Du bekommst gleich eine PM]

Damit gebührt die Ehre in der Tat unserem großen Unbekannten, der gleich auf Anhieb einen Volltreffer gelandet hat :-)

Über den Namen der Straße unterhalten wir uns besser ein anderes Mal...

Damit können wir nun ganz entspannt auf die morgige Aufnahme warten. Obwohl ... mir juckt es in den Fingern, nach der Aufregung jetzt einmal einen Außer-der-Reihe-Ruhetag einzulegen. Hihi.

Euch noch einen schönen Abend!

Gruß,
-=( arndt )=-

Langsam werde ich wirr ;-))

Das ist doch die Skulptur die "weiße Schatten" heißt . . . ????

Was sprach denn doch dagegen ????

Steph, der immer wirrer wirrrrd ;-)

EDIT: OK, nuuuuun habe ich wohl es begriffen:

http://static.panoramio.com/photos/original/2385176.jpg

Das Foto ist tatsächlich wohl aus der Bauphase :-( und nach acht Monaten hatte ich es nicht mal gemerkt . . .

. . . und nuuuu macht die Geschichte mit den drei Teilen Sinn !

Hut ab und Reeeeeeespeeeect !

Steph

Hä? Das kapiere ich jetzt wieder nicht, Steph. Aber egal. Oder wie Westerwave sagen würde: I give it now up!
Sigrid

. . . na ich denke Bernie hat den "Aufbau" der Skulptur live erlebt und in drei Schritten dokumentiert.

Weil das original Suchbild sieht anders aus als der Status Quo . . .

Steph

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?