Misleading colours

yy.jpg

Auf Wunsch des admins ein Foto, auf dem etwas mehr als nur Wasser zu sehen ist.

Hallo und guten Morgen!

Wenn ihr schon bei einem Foto mit einem "Stück Himmel" herausbekommt, wo es aufgenommen wurde, sollte das auch mit einem "Stück" Wasser ebenso möglich sein. Hoffe ich.

Stellen wir uns also der Herausforderung durch Sigrid :-)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Mal jemand auf Anhieb einen Treffer landen wird, aber zumindest mit einigen Hinweisen zwischendurch (die uns Sigrid hoffentlich geben wird *g*), sollte doch herauszufinden sein, WO sich denn nun dieses "Stückchen" der maltesischen Inseln befindet...

Bitte nicht gleich verzweifeln - es dürfte recht schwierig werden. **

Nun denn:

Um welche Bucht handelt es sich? Um welchen Küstenabschnitt? Oder ist es nur ein Teich?

Erste Meinungen?

LG,
-=( arndt )=-

_______
** So langsam könnte ich wieder einige "einfache" Suchbilder gebrauchen. Bitte direkt hochladen oder gerne auch per Mail an info (ät) malta-online.de. Grazzi!!

Na, daß es in der Republik Malta solche "Teiche" nicht gibt, sollten wir alle wissen, oder? :) Ich denke, das ist auf Gozo. Und der Weg da runter ist ziemlich steil. Und nix für Autos, weil gesperrt und keine Wendemöglichkeit.

My.

Ob des Fotos scheinen alle "abgesoffen" zu sein. Mario der Kapitän , Steph , Veronika , etc.
My, stimme dir im wesentlichen zu - Gozo , ruhiges Wasser , steiler Hang - der sogenannte Inland Sea
weist m.E. solche Stellen nicht auf.

Bernie

Für den Inland Sea ist die abgebildete Wasserfläche auch schon viel zu groß.

My.

Habe derzeit so Gozo - Nord im Blick - war da nicht mal etwas mit einem Pickel?

Bernie

San Blas

... schon wieder ´so ein´ (der [??]) Gast :-)

Klingt aber gar nicht schlecht...

_______
[OT]: Sollten wir solche Einwürfe/Kommentare künftig gelten lassen? Oder muss ich die Kommentarfunktion so drehen, dass NUR registrierte Nutzer etwas schreiben können?

Ich bin enttäuscht. Erstens, weil auf den SuBi-Tag niemand Rücksicht nimmt und ich jetzt erst immer spät einsteigen kann.
Zweitens, weil bisher niemand auf Comino gekommen ist, was doch wohl nahe läge! Und für genau den Fall habe ich die Überschrift gewählt (alter Song von Ken Hensley).

My, das Foto entstand auf Gozo, aber ich glaube, dass Du die falsche Stelle im Auge hast. Dort gibt es nämlich keine Straßensperrung, und sooo steil ist es dort auch nicht.

Bernie, den Pickel siehst Du von dort gar nicht.
Und diesmal liegt auch Gast u. falsch.

Ich finde trotzdem, dass es nicht soooo schwer zu lösen ist.

Sigrid

Arndt, lass ihn (sie) doch. Aber soll er sich doch wenigstens Anonymous nennen.

Sigrid,

Du hast keinen Grund, enttäuscht zu sein :-)

Wir sind ja schließlich alle ganz schön clever und haben sofort erkannt, dass Du versucht hast, uns mit Deiner Überschrift auf eine falsche Fährte zu locken. Die blaue Lagune wäre zu einfach gewesen. Darauf ist keiner hereingefallen.

Oder doch? *hihi*

Wie auch immer - wir bekommen das schon 'raus!!

LG,
-=( arndt )=-

@Arndt : Einwürfe - Gast : Ich empfinde die Art u Weise schlicht als stänkern/ärgern - bewusst!

M.E. brauchen wir das nicht.

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?