So ein Motiv ....

friedhof.JPG

... fehlt noch in der Suchbild-Sammlung. Was ist es und - schwieriger - wo ist es?

ich tippe auf den Friedhof von Mellieha

Friedhof stimmt für mich auch ...

Veronika

Hoch oben und nah am Meer. Mellieha könnte passen.
Es kann aber auch ein grösserer Ort auf Gozo sein.

Minotaurus

... wenn ich mich einmal mit einer Zusatzfrage einklinken darf:

Wie lautet der Name des Friedhofs?

Sofern wir uns irgend wann einmal auf einen Ort geeinigt haben sollten :-)

-=( arndt )=-

Alles zu seiner Zeit!

LG, Veronika

Ich weiß es, ich weiß es, jedenfalls teilweise (sprich: den Ort und den Namen der Kirche, die - natürlich, wie überall auf Malta - dazu gehört).
Ich habe Sigrid eine Mail geschickt, damit ihr weiterraten dürft .)

Minotaurus' Anmerkung bzgl. eines "größeren Ortes auf Gozo" ist übrigens übel irreführend - in einer Beziehung :)

My.

Okay, dass es ein Friedhof ist, habt Ihr also schon erkannt.
Der richtige Ort wurde noch nicht genannt.

Einen Namen wie z.B. "Addolarata Cemetery" in Paola hat er nicht.
Er heißt so wie das dazu gehörige Gotteshaus.

Dieses und den Ort hat My mir per Email präzise genannt.

Bis später
Sigrid

Irreführend?
Das war nur eine Vermutung, ich habe auf Malta noch nie einen Friedhof besucht und was den Namen von Kirchen angeht, kenne ich leider auch nur wenige. Ich würde den Hintergund jedenfalls eher auf Gozo vermuten.

Bin mal gespannt

Minotaurus

Mino, keine Bange, kein Vorwurf. Mit dem "irreführend" meinte ich auch was anderes in deinem betreffenden Satz :) Wenn du nämlich von einem "größeren Ort auf Gozo" schreibst, kannst du ja eigentlich nur Rabat (Victoria) meinen. (Und wenn du mir jetzt Irreführung vorwirfst, sind wir quitt .)

My.

My, das hatte ich auch nicht ganz kapiert.

Minotaurus, der Hintergrund ist nicht auf Gozo.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?