time will tell

DSCI3724.JPG

Der Standort der Uhr dürfte einfach zu finden sein. Aber es hat einen Grund, warum sie genau dort plaziert wurde. Findet ihr den auch heraus?

Well , Sigrid , it`s quite sure - it`s time for Kinnie may be Cisk .

Bernie ( diesmal der Erste ) :--))

Also ich bin mir ziemlich sicher in diesem Garten gewesen zu sein.

Aber an diese Uhr habe ich keine Erinnerung.
Wird wohl daran gelegen haben, dass ich dort kurz vor dem verdursten war und nur Blicke für Getränkestände hatte.

By the way...so ein Kinnie wär jetzt was...

LG
Mario
(der zwar nur zweiter ist, aber dafür im Büro schönes kühles Kinnie hat)

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Wow, sackenschwer. Sigrid hat ne Mail.

Oh, yeah, und wow: Sie will auch noch wissen, warum das Ding da ist.
Das ist gemein.
Das muß ich recherchieren :)

My. :)

Jawoll, My, Du hast natuerlich Recht. Warum die Uhr dort plaziert ist, steht uebrigens auf der Tafel unten (hae, hae).

Du koenntest weitere Tipps uebernehmen, da ich nie weiss, wann mal wieder Zeit fuer den PC ist.
Und weil dieses so einfach ist, habe ich in den letzten Tagen ein paar schwierigere festgehalten.

Bis demnaechst
Sigrid

Was den Standort angeht, kann ich Tips übernehmen. Als alter Infotafelfotograf habe ich ausgerechnet diese Tafel nicht fotografiert :( Aber das kriege ich hin :)

My.

Das war ja klar , alles nur halbe Sachen , typisch alter D-dorfer :--))

In welchem Park auf Malta sind soviele Bäume - Upper Barracca-Garden? Ich denke nicht!

Suche derzeit noch irritiert.

Bernie

@ Bernie: Die mit den halben Sachen sind die Kölner. "Halve Hahn" und so :)

@ all: Noch keine weiteren Ideen gehabt?
Es handelt sich um einen Park.
Er wird gerne räumlich falsch zugeordnet, was an seinem Namen liegt.

Los jetzt.

My.

@My - ..... on e Röggelche

Frage mich auch , wo die alle sind - bei dreien weiss ich es : Sigrid - Malta, Steph- in der Eifel verschollen,
Mario - mit Carmen auf Tauchstation.

... falsch zugeordnet, was an seinem Namen liegt - - - ups, da muss ich aber mal buddeln. Vielleicht hilft es.

Ma fhimtx - Bernie

Ich vermute mal, die Uhr gibt es erst seit heuer.
Das würde jedenfalls erklären, warum ich sie noch nicht gesehen habe.
In welchem Park auch immer?

Schöne Grüße

Minotaurus

Mir fehlt ein Tag :( Ich dachte, heute ist Donnerstag ....

Ich befürchte, mir gehts wie Minotaurus. DIE Uhr kam mir noch nicht zu Gesicht.

Und bei "Park" würde mir als Angebot der St. Antons Garten einfallen. Warum man den aber falsch zuordnen sollte - keine Ahnung. Also wird er es vermutlich nicht sein.

Allen (und im besonderen den ebenso Ahnungslosen wie ich) ein schönes Wochenende!
Veronika

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?