Von wo schauen wir nach wo?

vr-von-wo-nach-wo.jpg

Hier findet man noch Natur...

Bonġu!

Es gibt in Malta nicht nur Kirchen. Und nicht nur Suchbilder eben solcher Kirchen. Daher heute recht wenig Gebäude mit einer Portion Landschaft.

Tja - wo könnte diese Aufnahme denn nun entstanden sein?

Auch heute: viel Spaß beim Grübeln :-)

Gruß,
-=( arndt )=-

Bongu:

ich muss sagen ich bin zu tiefst enttäuscht.
Da scheint unser Admin aus seinem warmen bett gefallen zu sein und stellt das SUBI um 9 Uhr 05 schon ein und keiner merkt's *gg*

Mitraten kann ich dafür diesmal nicht, war ich doch noch nie im Knast um eine solche "gesiebte" Aussicht geniessen zu können...

Bei dem SUBI frag ich mich doch:" Was hat den Veronika bloss wieder angestellt??"

LG

Ein freier "El Blindo"

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Lieber Mario, :-)

Deine Frage beantworte ich Dir doch gerne: "ich hab mich in einen Flieger gesetzt und Urlaub gemacht!"

Hoffe, dass hilft Dir weiter?!
LG, Veronika

P.S.: Unser Admin hat schon Sommerzeit ....

Ja, ja, lästert ihr nur... - Dass ich mich heute irrtümlich verfrüht habe, ist nur ein bedauerlicher Einzelfall :-))

@Admin : Ich hoffe, daß dies kein Anzeichen von seniler Bettflucht ist - das SuBi verfrüht.:--))))))))

Mario , die Veronika war im Knast - ist ein Fehlurteil.

Ich rate mal : Wachturm , Blick auf Mellieha-Bucht.

@Veronika : Danke für deine PN. Natürlich bekommst du Nachricht.

Bernie

Liebe Veronika,

Besten Dank für Deine aufschlussreiche Antwort, die mir nun aber auch gar nicht geholfen hat ;-)

Hmmm "Hier gibts noch grün..." War Veronika in Gozo?
Diese Insel wird ja auch als grüner bezeichnet als Malta.....hmmm

LG
Mario

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Hi Veronika,

offensichtlich warst Du tatsächlich IN dem Gebäude. Dann war es sicherlich bei Deinem letzten Aufenthalt auf Malta, und da ich diesbezüglich einen Informationsvorsprung habe, halte ich mich heraus.
Ich gehe dort übrigens nicht hinein, da ich einen nicht erklärbaren Ekel vor den Objekten darin habe, wofür ich gerade in Südeuropa schon oft Schelte über mich ergehen lassen musste.

Sigrid

Lieber Admin,

von 108 Suchbildern gab es gerade mal 12, die etwas mit Kirche oder Kapelle zu tun hatten. Das sind erst etwas mehr als 3% aller Kirchen der Inseln. Mache Dich also schon mal auf etwas gefasst.

Sigrid

Ohh...,

Du hast Dir tatsächlich die Mühe gemacht und nachgezählt?

Ich hatte jedenfalls subjektiv den Eindruck, das wir in der letzten Zeit "sehr viele" Kirchenfotos hatten. So kann man sich täuschen.

Aber die Kirchen gehen wir jetzt bitte demmnächst nicht alle der Reihe nach durch - es gibt doch genügend weitere tolle Motive :-)

Gruß,
Admin Beitat
_______
P.S.: Bin in letzter Zeit nicht neu getauft woren - heiße immer noch Arndt :-)

@Mario: Stimmt, es war reichlich grün. So rings und herum und überhaupt.

@Sigrid: Stimmt auch, ich war IN einem Gebäude.

Fröhliches Weiterrätseln,
Veronika

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?