Was befindet sich hinter diesem Baum?

200901a.jpg

Als Malta-Urlauber mit dem üblichen Besichtigungsprogramm kann man diesen Baum mit seiner charakteristischen Krone eigentlich nicht übersehen. "In echt" steht er natürlich gut bewurzelt an der gesuchten Stelle - Aber wo?

Ich weiß es, ich weiß es... glaube ich jedenfalls: Ħaġar Qim. Oder war's Mnajdra? Es ist auf jeden Fall der obere Tempel, also Ħaġar Qim. Oder, ich liege ganz falsch, und es ist weder noch... :-)

FROHES NEUES JAHR!!!
____________________________________________
Forsi m'ahniex l-iżjed li-nigru, imma l-iżjed tad-dahk.

Hmmm... sollte es wirklich sooo einfach gewesen sein?

Was meinen denn die anderen dazu?

Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Hmm ich war zwar letztes Jahr auch bei den Tempeln, aber an den Baum kann ich mich leider nicht erinnern.
War wohl von der Hitze geschlaucht und von den Tempeln zu sehr abgelenkt. :-)

Muss passen, aber: Toll endlich wieder ein Suchbild!

LG
Mario

Ps. Happy new year to all.

Oh doch - Rennmaus hat Recht! Arndt will uns mit einem "einfachen" Bild bestimmt nur Lust auf mehr machen, was ihm laut Mario ja auch voll gelungen ist. Mein "Beweisfoto**" kommt später, momentan kann ich es nicht hochladen. Auch von mir noch mal an alle ein schönes Neues Jahr! Veronika **Jetzt ging's ganz plötzlich doch, hier kann man sich überzeugen.

Nun, Rennmaus und Veronika haben natürlich recht - es handelt sich um den Baum unmittelbar vor der Tempelanlage Ħaġar Qim.

Aber wenn Euch diese Aufgabe schon wieder zu einfach war, bitte ich um eine echte Herausforderung. Wer hat denn mal ein kniffliges Suchbild?

Gruß,
-=( arndt )=-

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?