Was ist da los hinter diesem Bauzaun?

subi - 20120105.jpg

Im Herbst war hier noch alles ganz normal...

Hallo und herzlich willkommen im neuen Jahr!

Heute haben wir ein Foto von Helga, die seit einiger Zeit nicht mehr dahin gehen kann, wohin sie eigentlich möchte... Irgendwas ist da irgenwo los. Danke Dir für's Foto!

Damit sind wir auch schon bei der Frage:

Was tut sich denn da hinter dem Bauzaun? Und wo könnte das sein?

Dann grübelt mal schön :-)

Gruß,
-=( arndt )=-

Guten Morgen und "es guets Neus" ;-)

Das Foto ist sooooo neu, dass ich da mit Sicherheit raus bin.
Auch die Strasse befindet sich leider nicht in der Gegend die ich kennen sollte.

Verfolge die Suche trotzdem mit Interesse mal weiter.

Viel Spass

mario

Frohes Neues, Mario!

Auch ich kenne diese Stelle definitiv nicht - allerdings habe ich trotzdem eine Vermutung... Es gibt ja auch Malta-News, die man im Internet verfolgen kann :-)

Diese Baustelle jedenfalls liegt vermutlich recht nahe an einer Küste. Bin gespannt, ob ich mich bei diesem SuBi auf meinen Bauch verlassen kann... Helga hat schon eine Mail mit meinem Tipp erhalten.

Aber das bekommen wir schon heraus.

Sonst noch jemand?

Arndt:

Das dies eventuell eine Promenade entlang dem Meer sein dürfte war mir auch klar.
Nur das WO und Warum entzieht sich (mal wieder) meinen Kentnissen.

Ich kenne die Promenade zwischen St Julians und Sliema. Die präsentiert sich farblich ja ähnlich.

Wie du weisst sind meine Englischkenntnisse leider sehr dünne, alsdass ich mir News in dieser Sprache gross zu Gemüte führen kann...

Mario

Hinter dem Zaun : Ir-Ramla tal-Pwales !

Mario, du wirst noch gezwungen werden, Urlaub auf Malta mit LAPOV zu machen :-))) Ohne Hund !

Bernie ( in vorsichtiger Urlaubsplanung )

Bernie:
Ich werds so weiterleiten ;-)))

stürmische Grüsse
Mario ( mit abgeschlossener Urlaubsplanung *g*)

Hallo Bernie

Mario hat mir deine URLAUBSPLANUNG weitergeleitet.

Da wir zwei Hunde haben ist ein Urlaub in Malta solange wir
die beiden noch haben nicht möglich.

Mario hat aber gerade von seiner Mutter
die Einladung bekommen mit ihr nach Malta zu reisen.

Carmen
(LAPOV von Mario)

Frohes Neues !!!!

Bin nach Malta-Online-Abstinenz aufgrund von PC-Crash nach einer Woche wieder online !!!!

Bin ratlos, aber auch noch beim konfigurieren, see you next week ;-))

LG aus HH
Steph

PS Lebens Abschnitts Powerfrau Ohne Vorurteile ;-) ??????????

PPS So wie die Palmen sich biegen, scheint jenseits des Zaunes . . . nichts zu sein . . . nur Meer.
Vielleicht lagert dort das Silvesterfeuerwerk, explosionsgeschützt, da durch Meeresbrandung durchnässt ;-)

Aber im Ernst, ich habe zur Zeit keine Ahnung . . .

Stimmt !!!!

Steph

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?