Was ist das für ein Gebäude?

w-subi-151.jpg

...und wo findet man dieses architektonisch reizvolle Haus?

Das ist meines Wissens das Maritime Authority Gebaeude, links am Hafen von Mgarr (Gozo)

:-)

... falls diese blitzartig vorgebrachte Lösung denn tatsächlich stimmen sollte - ich halte mich völlig ´raus - dann noch eine W²-ige Zusatzfrage:

Was sieht man denn direkt LINKS vor/neben dem Gebäude - also dem Bereich, der auf diesem Bild gerade eben NICHT mehr abgebildet ist?

Anmerkungen hierzu?

Und vor allem: Weitere Vorschläge?

Gruß,
-=( arndt )=-

Ich glaube man sieht aufgebockte Boote zum restaurieren.

Moin
Da hat wohl "Gast" mit Schlafsack und Thermoskanne vor dem Eingang des Suchbildes 3 Tage und Nächte gewartet. Is ja auch zehrend so lange auf neuen Suchbildstoff zu warten. Grundsätzlich lieber "Gast" wäre es aber schöner gewesen das Adlerprinzip, unabhängig davon ob Dein Tipp stimmen mag oder nicht, zu beachten: EINKREISEN, ZIELEN UND ZUSTOSSEN ! Macht für alle anderen viel mehr Spässakin mal Detektiv zu spielen und so.....

Und nein, es sind keine aufgebockte Boote zum restaurieren zu sehen, unabhängig ob der Tipp richtig oder falsch ist.

Der Suchbildversteher

Lieber Suchbildversteher oder W Quadrat,

ich wollte nur mal sehen, was so passiert, wenn man als Gast voellig unbedarft mitmacht ohne die Regeln des E, E und Z zu kennen. Ist mal wieder typisch! Voellig unabhaengig davon, ob der Tipp nun richtig oder falsch ist.

Weitere Erguesse dieser Art, nehme ich gerne als PM entgegen....und nein, ich werde nicht wieder mitmachen.

Gruss,

Helmut

P.S.: Mit Schlafsack und Thermos, warte ich nur noch darauf, dass einige Leute ein wenig zurueckfahren!

Ach Helmut, manche Leute hier - und auch im Forum - sind dann und wann nun einmal etwas schräg drauf. Das weißt Du doch schon seit etlichen Jahren. So what?

Niemand sonst mit Ideen? - Es ist doch sonst nicht so ruhig hier :-)

Liebe Grüße nach Malta,
-=( arndt )=-

_______
Abschließende Anmerkung: Ich finde es jedenfalls gerade dann besonders interessant, wenn völlig gegensätzliche Meinungen, Standpunkte und Charaktere aufeinandertreffen. Tausendmal besser, als wenn Möchtegern-Schaumschläger mit Worthülsen um sich werfen [nun gut, solche gibt´s bei Malta-Online.de dann und wann auch...]
Wegen meiner "Arroganz" und den "zu geschraubten Formulierungen" besuchen manche Zeitgenossen Malta-Online.de - angeblich - ´nie wieder´ *g*. Und?

Wer mit so etwas allen Ernstes Schwierigkeiten haben sollte, mag seine Gedanken bitte direkt und per PM austauschen.

Also ich habe keine Ahnung und warte auf Tipps, es sei denn, Gast oder Gast-Helmut hat es doch schon aufgelöst ?????

Steph, der ratlos ist wie damals Rudi :-)

So.

Arndt, gib Ruhe. Du arrogierst nicht, schraubst nicht, formulierst nicht. Wer das meint, der gehört eh nach iMallorca :)

Helmut, schräg bin ich auch. Siehe Signatur.

Um das Ganze mal aufzulockern tippe ich auf die Pfarrei der Kirche, bei der ich nicht eindeutig herausfinden konnte, ob sie San Guzepp oder Santa Katarina heißt, aber in direkter Nähe des Hafenbeckens von Marsaxlokk liegt und neben einem wunderschönen Ausblick über die Bucht auch über ein ansehnliches Interieur verfügt.

Ich weiß natürlich, daß das nicht stimmt. Ich weiß auch, was das Gebäude wirklich darstellt. Und was links und rechts daneben zu sehen ist. Ich weiß auch, daß das hier keinen interessiert, weil wir noch viel Zeit bis Donnerstag haben. Und aus all diesen Gründen und weil ich kein Spielverderber bin, sag ich das obige. Und das geht nicht gegen Helmut, denn dir, der du nicht nur E, E und Z nicht kennst, sondern das eigentlich auch E, Z und Z ist, aus vollem Herzen auch einen S, T und S (Schuß, Treffer und Sieg). Und überhaupt.

Und schräg :)
My.

Es gibt keine Barmherzigkeit -
http://www.youtube.com/watch?v=MsFXaEyQyUs

Eyh, My.,

du Nase. Das ist doch Ghar Lapsi. Ganz eindeutitsch.

Hgn :)

Es gibt keine Barmherzigkeit -
http://www.youtube.com/watch?v=MsFXaEyQyUs

Es scheint heute in der ganzen Republik so drückend und schwül zu sein wie hier.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?