Was ist das für ein Gebilde ?

Malta 2010 verkl..JPG

Wozu dient es und wo kann man es finden ?

Bonġu!

Ihr kennt ja alle die herrlich bunten Nullachtfünfzehn-Bilder aus Malta, welche einem aus jedem Reiseführer in's Auge springen. Daher gibt's zur Abwechslung einmal etwas völlig anderes. Vielleicht nicht besonders schön, dafür aber selten :-))

Wer bereits in Malta war, wird so etwas Ähnliches bestimmt schon einmal gesehen haben. Oder?

Also: Was bitteschön kann das denn jetzt bloß wieder sein?

Danke an Minotaurus für die Idee und Danke an Euch für Vorschläge und Meinungen!

Und jetzt seid ihr dran! - Kommentare dazu?

Gruß in die Rätselrunde,
-=( arndt )=-

_______
P.S.: Ja doch - es gibt auch wieder "andere" Bilder. "Schönere Motive". Oder so. Könnt ja bei Gelegenheit etwas hochladen. Oder mir per eMail an info(ät)malta-online.de schicken.

Moin, mir fällt spontan ein alter Led Zeppelin Song ein . . . ;-)

stairway to heaven...

naja ich denke bis gaaanz dort hin wirds nicht reichen ;-)

Ich behaupte mal: Es ist ne Treppe ;-)
Damit wäre die Frage "Was ist das für eine Gebilde" ja eigentlich gelöst,oder?

(Vermute mal wir sollen auch rausfinden wo ode worin sich diese befindet)

Mario

Die Treppe scheint zumindest nicht aus der Ritterzeit zu sein . . . ?

*Die Editier-Funktion funktioniert wieder auch bei älteren Beiträgen* *freu*

Öhm...,

eine waagerechte Treppe?

Und ohne Dach? (Wenn man ganz ´oben´ eingen weißgrauen Himmel sehen sollte)

Seid ihr sicher?

*meinjanur*

Arndt:
Wenn ich unter der Treppe stehe und nach oben fotografiere, kann es so aussehen.

Wenn ich mich nicht irre, sieht man auch ein Geländer rund rum laufen, oder täusch ich mich da?

Mario

Btw: Bernie aufwachen! Es ist SUBI-Tag ;-)

Du täuscht Dich nicht . . . und der Himmel: vielleicht eine Glasdach oder eben open-air ?

Bernie . . . ????

Stimme dir zu.

Villeicht von einer Tiefgarage rauf zur Oberfläche?
Würde den Himmel erklären...

Mario

Sag mal sind wi die einzigen heute??

Nein, seid ihr nicht. Das Bild sollte m.E. um 90° gedreht werden. Es könnten einzelne Etagen sein ,abgesichert durch Geländer , evtl. Tiefgarage?!

Sieht aus wie ein Lichtschacht.

Bernie

Sag ich doch: Tiefgarage ;-)))

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?