Was ist das, wo ist es und wie heißt es?

subi - 20120202.jpg

Binnengewässer soll es in Malta ja nicht geben. Sagt man. Aber viele Buchten an der Küste. - Tja. Und nun?

Hallo!

Mir hat heute morgen niemand ausdrücklich gesagt, dass heute Donnerstag ist. Hab's erst jetzt gerade gemerkt :-)

Dann also viel Spaß bei diesem verspäteten SuBi. Und Dankeschön an My. :-))

Gruß,
-=( arndt )=-

Guten Morgen mein lieber Arndt, :-))

Ich habs schon gemerkt, dass kein Subi hier ist. Aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen...

Da es,wie Du ja geschrieben hast ,kaum Gewässer aus Malta gibt und das Subi von unserem Mr Gozo schlechthin kommt, denke ich das "Ding" ist auf Gozo.

Was es ist: klaro ein See :-)

Und der Name: nunja.....daran arbeite ich noch. *g*

Tief verschneite grüsse

Mario

Sehr tröstlich, dass es anderen auch so ergeht. Ich komme in letzter Zeit ständig mit den Wochentagen durcheinander und dachte gestern so bei mir, ich sollte schon mal das Buch von Rudi kaufen.

Mario scheint mit Gozo Recht zu haben, und ich glaube, ich habe mal ganz in der Nähe des Sees gewohnt.
Sigrid

Nunja, ein See, Mario ... für Verhältnisse der Malteser sicherlich richtig :)

Sigrid, es würde mich wundern, wenn du in der Nähe gewohnt hättest. Es sei denn, auch "in der Nähe" wäre sehr relativ.

My.

"Nunja, ein See, Mario ... für Verhältnisse der Malteser sicherlich richtig :) " Immerhin ;-)

Also, da My Gozo nicht verneint hat, gehe ich davon aus das wir richtig liegen.
Sollte auch dies der Fall sein: bin ich raus...;-(

Mario

Hmmmhh, Gozo ist ausser Victoria und Marsalforn nicht meine Ecke . . . und auf Malta fiele mir ausser dem Reservoir das ich nicht kenne nur ein kleiner im Naturschutzgebiet am "Ölsardinen-Beach" ein . . . ;-)

Steph

My, ich schätze 3 km von dem See weg - ist schon so lange her.
Sigrid

Für mich kommen derzeit nur 2 Möglichkeiten in Frage : 1. im östlichen 2. im westlichen Teil Maltas.
Beide sind eckig - sihe Foto - tendiere allerdings derzeit mehr zum östlichen "Becken-See".

Es gäbe allerdings noch so ca. Mitte Malta diverse Möglichkeiten.

Bernie

@ Sigrid: 3 km. Wow. Das ist viel auf den Inselchen. Und damit ist wenigstens sicher, dass das abgebildete Gewässer nicht auf Comino liegt :)

Es liegt mir ein Tipp auf der Zunge, aber der muss leider noch einen Ticken warten, sonst geht es zu schnell.

My.

Ich habe keine Ahnung, wie gesagt.

Aber mich nervt das wenn ich (mal wieder) nix weiss.
Drumm rate ich mal:

Wenn ich das Wasser versuchshalber mal versuchen würde, wäre es recht salzig,oder?

Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?