Was ist denn das für ein Knubbel?

subi - 20120322.jpg

So etwas kann man entdecken, wenn man mal auf eigene Faust lostzieht...

Hallo!

Nachdem wir uns in der letzten Woche ja schon ein eigenwilliges Objekt in freier Natur angesehen haben (Subi von Anett), hat auch My. etwas Merkwürdiges fotografiert.

Was könnte das denn nun schon wieder sein? Und vor allem: Wo?

Wer weiss es?

Gruß,
-=( arndt )=-

Das gab es schon einmal, und ich weiß nur noch, dass das Washhouse in Fontana falsch ist. Der richtige Ort fällt mir jetzt nicht mehr ein, man wird ja auch älter .....
Sigrid

.....man wird ja auch älter ! :-))))

Bernie

Ah, deswegen... mir kommt das Bild nämlich auch irgendwie bekannt vor... :-)

Macht aber weiter nix :-)

Es ist jedenfalls auf Gozo, und beim Unkraut-und-Moos-aus-den-Fugen-kratzen werde ich weiter darüber nachdenken.
Sigrid

Sigrid, wenndu mit kratzen fertig bist und du hast noch keine SuBi-Lösung, komm zu mir, ich habe noch gut 250 m² - zum kratzen und nachdenken.

Ich glaube, daß der Klotz an der Gozo-Ostküste zu finden ist - aber man wird ja älter :-))))

Werde ohne Kratzen in mich gehen !

Bernie

Mir kommt das auch bekannt vor . . . obwohl: z.Z. kein Plan :-(

und . . . ich kratze mich ständig beim in mich gehen ;-)

Steph

OK - was tun? Stampfen wir das SuBi ein?

Mir fällt es nicht mehr ein. Dunkel schwebt mir Marsalforn vor und dass es irgendetwas mit Wasser zu tun hat.
Sigrid

@Arndt, warum schon jetzt das SuBi einstampfen? Bis Mittwoch können wir noch! Aber Marsalforn ? Und die Wand? Bin z.Zt. mehr so Richtung Dahlet Qorrot Bay.

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?