Was ist denn hier los?

subi - 20120216.jpg

Aufgenommen irgendwo auf Malta. Oder auf Gozo :-)

Hallo in die Runde,

passend zur grauen Jahreszeit: Ein graues Foto.

Was hat unser Bernie denn hier fotografiert? Und wie nennen die Malteser diese "Dinger"?

Da zumindest der erste Teil der Frage recht einfach zu beantworten sein dürfte, können wir ja versuchen, herauszubekommen, wann und wo das Foto ungefähr aufgenommen wurde ;)

Dann mal los: Wer weiß es?

Gruß,
-=( arndt )=-

Ein ähnliches Foto ganz in Schwarzweiß hat mein Vater aus seiner Zeit als WP mitgebracht.

Auch wenn dieses Foto nicht so aussieht, lässt mich etwas daran an Gozo denken.

Sigrid

Guten Morgen aus der trüben Schweiz,

also entweder sollte Bernie mal wieder sein Objektiv reinigen um allfällige Haar zu entfernen, ode er hat ne Windhose geknipst.
Aber wo und wann und vorallem wie ein Maltese diese nennt: ufffff ;-)

Es grüsst der im Trüben fischende Mario

Mario, meine Frau hat so lange Haare nicht ! Und mein Objektiv ist immer :-)))))) sauber !?
Und wie ein Malteser das nennt - frag doch mal unter Malta-Blogger.com nach- kennst du ja.

Bernie

Sigrid, WP ????

WestfalenPost, WasserschutzPolizei . . . ?????????

Für den Rest muß ich recherchieren !

Steph, der das WE zur Sprachforschung nutzen wird ;-)

@Steph: Kann auch PW sein (Prisoner of War); besagtes Foto zeigt einen Bombenangriff.
Und was ist WE?

Sigrid

Wochenende, . . . meine recherchier Zeit fürs Subi !

Steph

Das SuBi zeigt keinen Bombenangriff, Sprengung oder ähnl. Es sind keine Haare und auch kein Hosenbein.

Bernie ( hat etwas :-)) Karneval )

Und Du gehst, im Karneval darf man sie so nennen, als wind trouser, Bernie?
Sigrid

Wieder mal Malta oder Gozo.

Vermutlich wurde der nahende Sturm vom nördlichen Malta in Richtung Osten aufgenommen.

Warum - weiß ich doch nicht !!!

Minotaurus

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?