Was ist der "Heimathafen" dieser High-Tech-Yacht?

PICT0180.JPG

In der Nähe gibt es eine gute Pizzeria und ein gutes Café.

"High tech Yacht" ist geil :-)

Hmm den heimathafen zu finden denke ich ist eher ein Ratespiel als ein Wissensspiel.
Aber ich starte mal einen Rateversuch:
In Anbetracht der Aufschrift auf der "Yacht" ( Matter Dei) tippe ich mal auf Msida.

Aber eben: Nur ein Schuss ins Blaue.

LG

Mario

Bin mir sogar sicher, dass der Kahn in Msida liegt. Als ich kürzlich bei Bussy Bee Eis geschleckt habe, ist er mir aufgefallen

Regards,
Peter

Hallo 'Rennmaus',

ich muss jetzt zwischendurch einmal loswerden, dass ich mich über Deine Suchbilder richtig freue :-)

Du bist außerdem derart schnell, dass ich kaum eine Chance habe, eines der Suchbilder, die ich von anderen bekommen habe, zwischendurch einzustellen :-))

ALLE Deine Fotos finde ich persönlich hochinteressant - sie sind auch gar nicht einfach zu erraten, wie ich aus diversen Mails und Telefonaten der letzten Tage weiß. Sogar einige ´Profis´, die sich diese Suchbilder-Seiten regelmäßig anschauen, sich aber ansonsten leider zurückhalten und keine Beiträge schreibe, sind begeistert.

Auch der neue Vorsitzende der Deutsch-Maltesischen Gesellschaft knobelt immer begeistert mit :-)

Nun - aufgrund der Beschriftung des Kahns tippe auch ich selbst auf Msida als Heimathafen dieser Edelyacht.

Haben wir´s denn nun?

LG,
arndt

Hy Arndt,

Na los, mach mal hinne mit Einstellen :-)
Wir warten alle schon gespannt auf das nächste Bild.

Ich hoffe doch, das es mir diesmal gelungen ist das Suchbild als 1. zu lösen...

LG
Mario

Hallo Mario,

es sieht tatsächlich so aus, als wenn Du dieses Mal wirklich der Erste bist, der die Lösung gefunden hat :-) Aber warten wir, was Rennmaus dazu zu sagen hat *g*.

Wer auch immer als nächstes ein neues Foto hochlädt [oder mir per eMail an info@malta-online.de zuschickt], muss leider nun etwas warten, da es als Nächstes nun ein Foto von NIENNA geben wird... (Weitere Fotos, u.a. von W² sind ebenfalls in der 'Warteschleife´ *g*)

Aber vorher möchte ich doch bitteschön noch wissen, welch gute PIZZERIA und welches gutes CAFÉ in der ursprüglichen Frage wohl gemeint waren!? [Rennmaus??]

LG,
-=(arndt)=-

Ihr seid so klasse! Es ist Msida Marina. Das Ding liegt schon 'ne Weile dort, deshalb habe ich mich getraut, das Foto als Suchbild reinzusetzen. Sonst wäre es wirklich nur Raterei gewesen :-).
Pizzeria: Mamma Mia
Café: Busy Bee
Ich kann's kaum erwarten, wieder hinzukommen!
____________________________________________
Forsi m'ahniex l-iżjed li-nigru, imma l-iżjed tad-dahk.

Man darf mich nun Sherlock Mario nennen *gg*

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?