Was macht Jimmy Morrison auf Malta

Jimmy Morrison.jpg

Jimmy Morrison kennt ja wohl jeder. (20 +)
Ein lebensgroßes Gemälde von ihm kann man auch auf Malta finden.
Daß es sich bei dem Standort um ein Lokal handelt liegt auf der Hand. Schade nur; daß die meisten Gäste einfach arglos daran vorbei gehen, ohne das Bild tatsächlich wahrzunehmen.
Wo ist der Rebell zu finden?

Hmm...,

wir brauchen wohl einen zusätzlichen Tipp von Dir, Minotaurus.

Hast Du noch einen kleinen Hinweis für uns, der bei der Lösung helfen könnte?

Gruß,
-=( arndt )=-

Aber sicher,
wer schon mal am Abend durch Paceville gezogen ist, kennt bestimmt auch den Bay Street Complex in der St. Georges Bay.
Eine Art Einkaufszentrum mit integriertem Hotel, Geschäften und Lokalen. Hier werdet ihr fündig!

PS: Ich kann Euch leider erst am Montag wieder antworten.

Viel Glück

Im Bay Street Complex komme ich immer nur bis zu dem Buchladen, aber ich weiß, dass es im level2 ein Hard Rock Cafe gibt. Vielleicht hängt Jimmy dort. Übrigens, heute Abend läuft der Film "The Doors" auf Arte.
Sigrid

carpe diem

Der Film wird Montagnacht / Dienstagmorgen ab 0.40 Uhr wiederholt ...

Veronika

Bingo Sigrid,
mit Deiner Vermutung hast Du das Rätsel gelöst. Was ist zum Thema Jimmy Morrison auf Malta auch naheliegender, als das Hard Rock Cafe?
Eine Besonderheit möchte ich dazu aber noch anmerken; während hier von vielen Stars die verschiedensten Utensilien in Glasvitrinen an den Wänden zu Schau gestellt werden, existiert von Jim Morrison nur dieses Bild im HRC. Es ziert den Eingangsbereich, allerdings als Deckengemälde. Wer also beim Betreten oder Verlassen des Lokals nicht bewußt nach oben schaut, wird ihn nie erblicken und geht einfach dran vorbei.

Na dann auf ein Neues

Minotaurus

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?