Was soll uns dieses Kunstwerk sagen?

subi - 20120510.jpg

Man braucht keinen Eintritt zu zahlen

Hallo!

Wer schon einmal dort war, wird es sicherlich auf Anhieb wiedererkennen. Und wer noch nicht dort war, hat in Malta eben noch nicht alles gesehen :-)

Dann mal los!

Gruß,
-=( arndt )=-

Ich kann zwar auf Anhieb den Standort bestimmen, hab aber trotzdem noch nicht alles von Malta gesehen :)

Man zahlt zwar keinen Eintritt, kommt aber trotzdem nicht immer hinein. Mehr sag ich nicht dazu!


Möchtest Du jetzt nur wissen, was das Schild sagen will oder auch, wo es zu finden ist???

LG, Veronika

Es dürfte ja ziemlich klar sein, dass ich auch ganz gerne wissen möchte, WO es zu finden ist :-)

Vielleicht kennt's ja sonst noch jemand?

Absolut keine Ahnung. Ich kenn es nicht und weiß auch nicht wo!

Bernie

Woran erinnern Euch denn die abgebildeten Motive?

Es könnte in Mdina /Rabat sein - Pferd an die Ritterkavallerie und Eisenbahn an den Endbahnhof.

Bernie

Super, nachdem Sigrid unsere to-do-list für nächsten Monat bereichert hat, bist Du der nächste :-)

Kein' Plan ;)

LG aus HH
Steph

@Bernie: Hm. Nö. Leider nicht. - Ich formuliere meine Frage etwas anders:

Was könnte das große grüne Dings wohl darstellen? Dann kommt ihr _ungefähr_ in die richtige Richtung...

@Steph: Beim Besuch an/bei diesem "Kunstwerk" kannst Du dann gleich auch noch etwas anderes anschauen. (Was Du aber möglicherweise schon längst kennst...)

Tja. Und nun?

Stellt sich die Frage: Senkrecht (Fenster, Wandbild) oder Waagerecht (Fußboden) ???

Steph

Bild: Senkrecht - Der Rest (um den es bei diesem SuBi eigentlich geht): waagerecht...

:-))

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?