was - wann - wo

sb1.JPG

Bei welcher Gelegenheit war was wo zu sehen?

Sigrid,

da warst Du ja wohl am rechten Tag zur rechten Zeit am rechten Ort. Der Ort dürfte für die meisten wohl mehr oder weniger auf dem ersten Blick klar sein - aber alles andere...

:-)

Interessante Aufnahme, das!

Grazzi und LG,
-=( arndt )=-

nach 12 Uhr und noch keine Antworten?

Ich gehöre mal schon wieder nicht zu ""den Meisten"......

Ich versuchs mal so ins Blaue hinaus:

- Sehen wir ein Teil von Valetta im Spiegelbild eine Luxusliners?

Gruss
Mario

Hach wär jetzt ein schön kühles Kinnie fein..............*seufz*

Nicht schlecht, Mario, aber im Spiegelbild eines Luxusliners siehst Du keinen Teil von Valletta.

Nicht nur ein kühles Kinnie wäre fein, auch ein Sprung ins Mittelmeer.

LG
Sigrid

Hmmm Du meinst mehr auf die andere Seite rüber??

Sagt mal wisst Ihr das Alle und sagt darum nix?

LG

Mario

Nee Mario, aber ich war auf dem selben Trip wie Du . . . und brainstorme nun wieder . . . :-(

Steph

Steph:

Hab mir schon gedacht Ohr lacht Euch alle schecklig weils ja, gemäss Arndt die meisten kennen sollten, nur der kleine Helvetier steht wohl auf'm Schlauch...

naja dass es sooo einfach ist, habe ich widerum auch nicht erwartet......

Mitbrainstorme

Mario

Ähm...., Mario und Stephan,
ich hatte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Deshalb bin ich ein bisschen pingelig mit dem Spiegelbild.

Ok ok Also ist nur das "Spiegelbild" nicht nach Deinem Gusto?

Ich schliesse mal aus:

- Wir sehen kein Schiffsfasade,
- Wir sehen nicht Valetta,

Nun dann folgender Versuch:
- Die "Fassade" kann nur noch ein Haus sein
- Wir sehen auf eine der 3 Cities...

LG
Mario

Ich habe keine Ahnung.
Ich bin sicher, daß das kein Schiff ist. Das ist aus statischen wie auch aus Klimatisierungsgründen völliger Blödsinn, sowas als Schiff zu bauen.
Die Kirche könnte die Victoria in Mgarr auf Gozo sein. Die Spiegelung erfolgt in einem Gebäude, das geradei n Ghajnsielem eröffnet wurde, als die Aufnahme gemacht wurde. Die weggeschnittene Ecke rechts unten bildete einen Teil des Firmenschriftzugs ab o.ä.

Ich fahr jetzt dann auf ne Hochzeit (nein, nicht meine). Ihr müßt also ohne mich klarkommen.

My.

Öhm, jetzt verunsichert ihr mich aber...

Bin auf einmal gar nicht mehr so sicher, ob ich mit meiner Vermutung, was die Stadt [Inselmitte Malta??] angeht.

Hmpf.

-=( arndt )=-

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?