Welche Bucht ist das?

P1010032.JPG

Ein echtes Suchbild! Bei uns weiss keiner mehr, wo das ist!

Bonġu!

Bernie, das ist jetzt nun aber einfach. Du weißt das wirklich nicht? Duuuu?

Macht aber nichts - ich habe nämlich gleich eine Ergänzungsfrage:

Was haben (a) die Römer und (b) die Türken mit dieser Bucht zu tun?

Danke Dir für´s Bild und an alle anderen: Na?

Gruß,
-=( arndt )=-

Da war Arndt schneller.

Auch ich kann nicht glauben, dass Bernie DAS nicht weiß. Und sage zum Rest jetzt auch nix, denn dann ist es in 10 Minuten kein Suchbild mehr :)

Bin im "Kampf" gegen Schildläuse, deswegen geht die Mail an Bernie später raus.

LG, Veronika

Möglicherweise möchte Bernie nur ausprobieren, wie lange wir es schaffen, um die Lösung herumzuscharwenzeln, gleichzeitig Hinweise zu geben, die eigentlich keine sind, bevor jemandem die Lösung rausrutscht.

Die Römer jedenfalls ham in der Bucht mal gewohnt; die alte Location wird allerdings nicht mehr vermietet :)
Und den Türken (korrekt: Osmanen, Türken gabs damals noch nicht) ist zu verdanken, daß die Johanniter im Wasser eine Mauer langgezogen haben, um eine Invasion der Osmanen in dieser Bucht zu verhindern.

Man könnte noch eine weitere Frage hinzufügen: Was befindet sich am Standort des Fotografen?

My.,
der noch eine 1,5 Liter-Flasche roten Sand
aus der Bucht daheim rumstehen hat, die
er längst bei Ebay verticken wollte :)

... Was befindet sich am Standort des Fotografen? ...

Hier kommt dann eine weitere Nation ins Spiel ....

Veronika, die ihre Sprühflasche zerdeppert hat :(

Nämlich die Griechen...

Wir haben vom letzten gemeinsamen! - 3 Ehepaare - Malta Urlaub Fotos gecheckt und teilweise sortiert.
Die Meinungen zum SuBi gingen weit auseinander . Ich bin vielleicht ein Schlingel , aber die Frage zum SuBi
ist somit durchaus ernst.

Bernie

Bernie, gehört der Typ im weißen Bademantel, der mitten auf dem Strand steht, auch zu Eurer Truppe?

Also beim besten Willen und trotz einer geistigen Odyssee durch den Mittelraum - ich kann Dir leider nicht helfen.

LG, Sigrid

Man sollte vielleicht mal Calypso fragen!

Minotaurus

Türken ( resp. Osmanen), Griechen und Römer?

Auweia. Nun bin ich vollends verwirrt.

Typ im Bademantel? Ich brauch definitiv ne Brille ;-(

Mario

Und wer ist Calypso??

Ich kenn nur Käpten Iglu, aber der weiss es leider auch nicht.
Und Peter von Frosta war nicht erreichbar.....

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Bernie - nachdem spätestens Mario die Experten nicht befragen konnte, solltest Du mal Deine Mails lesen. Könnte (Kerzen-)Licht ins Dunkel bringen.

Und der Typ im Bademantel ist eine die und nicht alleine ... Brille allein genügt da nicht, Mario ;)

LG, Veronika

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?