Welche Veranstaltung fand hier statt?

PICT0101.JPG

Und wo ist das?

Es ist der Verkehrsübungsplatz zwischen Mosta und Ta Qali, in der Nähe des Fußballstadions. Offenbar fand hier eine Art Geschicklichkeits- oder Slalomrennen statt. Vielleicht war es aber auch Teil einer Führerscheinprüfung?

Schöne Grüße von

Minotaurus

Hy Zusammen,

Da wir im Hintergrund den Dom von Mosta sehen, würde ich Minotaurus Antwort so unterschreiben.

Gruss

mario

ps.
Warum erscheine ich hier immer als"Gast (nicht registriert)"??
grummel....

Hallo Mario,

Du hast Dich sicherlich verschreiben, der Dom von Mosta sieht doch völlig anders aus. Oder?

Aber ansonsten stimme ich Euch beiden zu. Dort (in der Nähe?) finden wohl zwar ab und zu Rennen auf Mini-Motorrädern statt, aber dazu passt die Streckenführung nun gar nicht.

Gruß,
arndt

P.S.: Du erscheinst hier als "Gast", da Du bisher nur im Forum, nicht aber - zusätzlich - auf Malta-Online.de registriert bist. Leider kann der LogIn für das Forum nicht auf den übrigen Seiten hier verwendet werden. Das ist noch unglücklich gelöst. Ich weiß. Sorry!

Hi Mario,

das im Hintergrund ist die S. Pauls Kathedrale in Mdina. Und die Cartbahn ist es sicher nicht, bleibt also nur ... siehe oben.

LG,
Veronika

Ups..stimt.

Ich bin mir aber fast sicher, das ich dieses rote Dach gesehen habe, als ich in mdina war.

Könnte die Anlage im Hintergrund evt sogar Mdina sein??

Ps. Muss nächstes mal wohl mehr in Malta umherreisen um hier mitreden zu können :-)

Hy Veronika,

Jetzt warst Du einen Tick schneller :-)
Wenigstens war ich mit meiner Vernutung richtig. Da bin ich schon ein bisserl Stolz *g*

Cartbahn denke ich auch nicht, da die Strecke zu einfach wäre. Bleiben nur Fahrschüler.
Mario

Im Hintergrund sieht man mit Sicherheit Mdina.
Die Strecke sieht aus wie die Wechselstrecke vom Rad zum Lauf beim Triathlon, und ich erinnere mich dunkel, dass jährlich ein Triathlon auf Malta stattfindet. Aber wann und wo, weiß ich nicht.

carpe diem

Hi Mario, im Hintergrund siehst Du ganz sicher Mdina. Und wenn Du magst, hier aus einem anderen Blickwinkel, damit Du Dich überzeugen kannst. Wenn man davor steht, sieht man die roten Dächer übrigens nicht. LG, Veronika
Die Idee vom Wechsel find ich gut, das Foto zeigt nämlich den Platz, wo sonst die Gemüsehändler stehen. Und da findet (soweit ich weiß) der nämliche Wechsel wirklich statt. Der nächste Triathlon findet übrigens am 5. Oktober statt, mehr auf der Seite www.maltatriathlon.org Veronika

Ihr seid schon richig gut. Ja, im Hintergrund sieht man Mdina und der Platz ist in der Nähe des Stadions in Ta' Qali. Die Veranstaltung war sportlicher Natur, kein Triathlon. Sie fand am 7. Juni dieses Jahres statt. Na?
____________________________________________
Forsi m'ahniex l-iżjed li-nigru, imma l-iżjed tad-dahk.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?