Wem gehört dieser Jeep ?? . . .

IMG_4650.JPG

. . . und wo steht er ???

Hallo!

Hybsches Bild. Altes Auto. Sehr gepflegt. Hm. - Das waren so ungefähr meine allerersten Gedanken, als das Foto von Staph zum ersten Mal gesehen haben.

Aber sonst...

Fällt Euch dazu etwas - mehr oder weniger Sinnvolles - ein?

So lasset uns denn grübeln... :-)

Gruß,
arndt

Ja hallo...

Also als erstes: meiner ist's nicht ;-)

Aber:

In meinem Lande fährt eher das Forstamt/ Förster solche Fahrzeuge (Natürlich neueren Datums)
Aber sviel Wald gibts auf Malta/ Gozo ja nicht zu unterhalten denk ich mal... *hmm*

Btw: ist das wirklich ein maltesisches Nummernschild? Seh's trotz Lesehilfe auf der Nase nicht ;-(

LG
Mario der blinde Maulwurf

An den blinden Mauwurf: Ja es ist ein maltesisches Kennzeichen!

Und am Kopf kratzend vermute ich fast, dass Stepahn mal wieder eine Böötchentour gemacht hat ???

LG, Veronika

Das glaub ich auch. Ich hab die Bootsfahrt zwar noch nicht gemacht, bin aber fest der Meinung ich weiss wem dieses Vehikel gehört. Gibt ja noch andere Informationsquellen auf der Welt.

Lg helga

Das ist doch ganz einfach : Es handelt sich um My-s Leihfahrzeug :-))
Aber ehrlicherweise - bis auf die Farbverwandschaft mit Böötchen - keine Idee.

Bernie

Könnte das Fahrzeug bei einem ehemaligen "Krankenhaus" stehen?

Die einzige Böötchenfahrt habe ich im Grand Harbour unternommen.
Ich denke dieses SUBI geht auch mal wieder schiffchenfahrend an mir vorbei. Sowas aber auch.

Mario ( mit Lese und SUBI-Such-brille)

Mario, das wäre doch mal ein Grund für einen erneuten Besuch der wunderschönen drei - n Inseln (Wir waren uns ja nie einig wegen der Anzahl) . . . :))

Es ist tatsächlich eines der zahlreichen maltesischen Krankenhäuser in der Nähe . . .

Steph

:) Das würde ich ja zu gerne auflösen - mit dem alten Landrover in "voller Fahrt".

LG, Veronika

Als ich gerade bei fb mal schauen wollte, ob der Jeep da auch zu sehen ist, finde ich doch, als ich den Standort bei Suche eingebe, auf einer Seite ein Fotoalbum von mir, das ich da garantiert nicht hineingesetzt habe, weil ich bis dato die Seite gar nicht kannte. Ich glaube, meine fb-Zeiten neigen sich dem Ende zu. Es gibt wohl nicht nur Gesichts- sondern auch Locationerkennung.

Ich hab es mal im fernsehen gesehen. Habe jetzt einen ähnlichen Beitrag gefunden. Und siehe da, man und auch Frau kann ganz genau sehen und hören wem das alte Gefährt gehört.

Schönen Nachmittag

Helga

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?