Wo befand ich mich ...

14h.JPG

... um Punkt 14 Uhr?

Ich würde sagen das ist der "Clock-Tower" in Marfa.

Bonġu!

Ich überlege gerade, ob die Uhrzeit irgend etwas bei der Lösung der Frage hilft. Glaube ich eigentlich nicht. Jedenfalls können wir dann also davon ausgehen, dass diese Kirchturmuhr tatsächlich die korrekte Uhrzeit anzeigt. Schön. Hm.

Irgendwie habe ich jetzt aber keine Lust, jetzt Fotos von knapp 400 Kirchen herauszusuchen und abzugleichen, welche davon in Frage kommt :-)

Kommt jemandem von Euch der Turm bekannt vor?

Gruß,
-=( arndt )=-

P.S./Edit: Huch, da war ja jemand noch schneller als ich...

_______
P.S.: Danke, Sigrid!!

hallo,

ich habe mich in meinem vorherigen Kommentar verschrieben, es sollte heißen "Mtarfa".

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?