Wo befindet sich das Schild und was steht drauf?

S.jpg

Die Buchstaben habe ich verwischt.

Juhuuu ein Suchbild !!
Danke Sigrid ;-)

Hmm ich denke auf dem Schild steht, natürlich nicht unbedingt auf Deutsch,:"Starke Strömung" oder dg.

Standortmässig würde ich auf die Blaue Lagune tippen.

Gruss

Mario

Blaue Lagune stimmt - das ist wohl auch einfach zu erkennen, die Aufschrift ist leider nicht richtig.

Baden verboten wirds ja wohl nicht sein ;-)))

Nöö. Tipp: Ich habe das Schild nur fotografiert, weil es so lächerlich wirkte.

Grins..... Qualle oder ? Jetzt sag bitte nicht : FRische Pistazzi !

Bernie

So aus der Ferne sieht es aus wie ein, sich auflösender Taucher.
Mit Supernahzoom...ein Radfahrer der ins Meer fährt?

Nein, das verschwommene Etwas auf dem Schild waren einmal die Buchstaben! Es ist nur ein einziges Wort, ein Hinweis auf etwas.

Ich glaub nicht, dass ich dieses Schild jemals (bewußt) gesehen habe ... und wenn das einzige Wort auf der Tafel lächerlich auf Dich gewirkt hat - wie ist es mit "beach" zum Beispiel??

Oder irgendwas, was auf den "steilen" Abstieg hinweist???

Keine Ahnung. Aber witzig.

LG, Veronika

Sigrid, Du weist, daß es unter Strafe verboten ist, Buchstaben so zu verwischen. Die armen Suchbildpolizisten !
Wenn es nur ein Wort ist - - evtl. DANGER !
Ein ähnliches Schild glaube ich in Erinnerung zu haben, allerdings mit dem Hinweis auf eine Tauchschule!
Ist aber schon ein paar Jahre her - oh du liebe Vergesslichkeit!!

Bernie

Veronika liegt schon ganz gut, aber es ist kein Abgrund. Das Schild zeigt genau auf das, was drauf steht - wenn man es denn erkennt.
Ich wusste vorher gar nicht, welche Kunstwerke man aus simplen Buchstaben erzeugen kann. Eigentlich wollte ich sie nur weißen.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?