Wo befindet sich diese Brücke ?

ku-bruecke.jpg

Hier muß man rüber wenn man zu einem beliebten Ausflugziel will !

Hallo!

Nachdem KurSon in den letzten Wochen schon eine ganze Reihe schöner Maltafotos in die Fotogalerie hochgeladen hat [DANKE!!], gibt es nun auch ein erstes Suchbild von ihm.

Ich hatte zwar sofort wieder das berühmte Das-kenne-ich-doch-irgendwie-Gefühl, trotzdem muss ich schon wieder grübeln... Gute Frage jedenfalls :-))

Wie schaut's bei Euch aus?

Gruß,
-=( arndt )=-

Also - wo die Brücke ist, weiß ich. Die Sehenswürdigkeit lässt mich gerade stutzen ...

Etwas ratlos,
Veronika

Hmmmm

Ich denke, dass ich beim Durchstöberen meines Oldtimerreiseführers diese, oder ähnliche Brücken im Zusammenhang mit der Victoria-Lines gesehen habe.

Ich meine mich zu erinnern, dass gewisse Abschnitte der "Lines" durch solche Brücken verbunden sind.

Sehenswürdigkeiten an den Lines entlang gibts natürlich einige.
Ich rate mal und tippe auf die Car ruts...aber eben: Sehr sehr vager Tipp

mario

Sehr sehr vage, Mario. Um nicht zu sagen "tierisch" daneben ....

LG, Veronika

Nun entmutige den mutigen Mario doch nicht so schnell :-)

Meine allererste Idee war nämlich ebenfalls: Brücke in einem Tal an den ´Victoria Lines´. Als erster konkreter Tipp jedenfalls gar nicht schlecht, wenn Du mich fragst.

Narak!

Ich denke, ich weiß auch, wo die Brücke ist.
Die Sehenswürdigkeit soll wahrscheinlich der Tower sein oder die Landschaftsformation an sich.
My, stimmt das?

Wenn sie es ist, war ich schon drauf. Fotografiert habe ich sie aber nur von oben und weit weg.

LG, Sigrid

Du bist sowas von gemein Veronika.....sniff

Ne war ja klar.
Habe ja gesagt: sehr sehr vage...

Danke Arndt für die tröstenden Worte.*gg*

Mario

Mario - Du hast mich einfach falsch interpretiert. Gemein bin ich nämlich nicht.

Wie heißt es in einem Werbespot? "Schau mal genauer hin"

Mach mal genau das!
LG, Veronika

Mario , so schlecht liegst du mit deinem Tip auch wieder nicht . OK, Car ruts öh? Aber sonst!!
Tal oder Schlucht ,Brücke , Victoria Lines ich denke OK.
Dazu fällt mir Malta`s größter Bach ein und das Wied passend dazu.
So lieber Mario, jetzt bist du wieder dran.

Viel Glück beim stöbern,

Bernie

Meine liebe Veronika. Du verwisst mich vollends....

"Genau hinsehen?" "tierisch?"

Da kommt wieder mein altes Leiden zu Vorschein: Ich steh auf'm Schlauch...*g*

Bernie:

ich hab doch meinen Reiseführer nicht im Büro rumliegen *lol*

Und stöbern im Netz ist ja nicht der Sinn der Sache...

Ich wart mal was die Miträtsler rausfinden.

My ist ja verdächtig ruhig diesmal....!?
Er kennt die Brücke vermutlich, desshalb die Funkstille.

Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?