Wo befindet sich dieser Balkon und was beherbergt er . . . ??

SUBI_01.JPG

. . . Ihr seid zu gut für Tipps ;-)

Von derartigen Balkonen gibt es doch gefühlte 100.000 Stück... Bist Du sicher, dass wir keine Tipps zu Deinem schrägen Foto brauchen?

Nun ja - ich bin nur der kleine admin hier und halte mich erst einmal heraus. Ihr macht das schon :-)

Danke, Steph!

-=( arndt )=-

Wie??? Nach über einer halben Stunde online gibt es noch keine Tipps???

Meine Vermutung: Auch wenn keine Kanone zu sehen ist, hier vermute ich trotzdem ein (im weitesten Sinne) Kall-Bumm Foto .-)

LG, Veronika

ich denke das ist das alte Armeekrankenhaus auf Comino ....

Ui ein MADRS und ich habs erst jetzt gesehen...*schandeübermich*

Ich kenne, zugegebnermassen, keine typische maltesischen Häuser, darum erweckt dieses Bild bei mir den Eindruck eines Innenhofes.
Für mich sieht das wie ein Kreuzgang einer Kirche/Kloster aus...

Wobei ein Bumm-Bumm Gebäude liegt bei Steph natürlich fast eher drinn ;-)

Ich bleib aber dabei: Es handelt sich um ein *kirchliches" Gebäude...

LG

Mario

Nein, kein neuer Tipp von mir, dafür der Link zu einem Artikel von Welt-online, passend zu kalypsos Tipp: http://www.welt.de/reise/article3400148/Auf-Comino-gibt-es-vier-Einwohne...

@ Captain Mario: Glaubst Du, das die Immobilien der Kirche auf Malta so unbewohnt wirken? Jedenfalls ist das mein Eindruck.

LG, Veronika

http://lamujer.npage.eu/nur_ein_steinhaufen-_18814894.html

wenn man ein Stückchen runter scrollt, nach der Gun Battery kommt das alte Armeekrankenhaus. Nur mal so zum Vergleich. ;-)

Ich war noch nicht auf Comino. Aber ich denke, Kalypso hat recht.

My.

Nächstes Jahr fotografiere ich nur fiese SuBi`s . . .

. . . dann hätten wir ja nun Zeit für ein DADRSB . . .;-))

Steph

Glückwunsch an Kalypso...!!
SOOO schnell haben wir ja noch kaum ein SUBI gelöst...

Bin doch sehr auch für ein DADRSB....*winker zu Arndt*

@Veronika: Hier in Helvetien sehen einige Klöster so aus...deshalb mein Tipp...
Nun ja. Krankenhäuser aben doch ( meist) auch etwas kirchliches ;-)

LG

Mario

Danke :-)
Comino ist auch meine zweite Heimat bzw. mein Wohnzimmer. *lächel*
Ich freu mich immer wieder, wenn jemand auch andere Dinge auf Comino entdeckt als nur die Blaue Lagune oder das Hotel. :-))

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?