Wo befindet sich dieser Durchlass?

Publiusgate.jpg

Mein Tipp: Die Aufschrift habe ich nicht entfernt.

Bonġu!

Torbögen gibt es nicht nur in Malta allüberall. Normalerweise beachtet man sie ja gar nicht weiter - sie sehen ja schließlich auf dem ersten Blick eh alle irgendwie ähnlich aus.

Wer hat denn schon mal nach oben geschaut und kann sich an diesen Durchgang erinnern?

Ich glaube, dieses Mal brauchen nicht wieder mehrere Tage, um das Rästel zu knacken. Oder?

Gruß in die Runde,
-=( arndt )=-

Das kennen doch schon fast alle!

Och, da wäre ich mir nicht so sicher :-)

Schade. Interessiert wohl wirklich keinen.

ICH habe jedenfalls KEINE Ahnung, wo sich der Durchgang befindet. Auch wenn Du es mir vielleicht nicht glauben wirst :-))

Nein, glaube ich auch nicht , daß wir wieder solange brauchen . So ein Gate ist ja schon toll ! Könnte es sein , daß es sich um das Lieblingsgate von Sigrid handelt?
So ein Tor bei königsblau und die würden glatt wieder gewinnen. :-))

Bernie

Know Malta, Arndt? Sooo lange ist das doch gar nicht her.
Bernie, bei Schwatz-Gelb gibt es schönere Tore.

LG, Sigrid

Hmmm, bin noch etwas unschlüssig ??

Steph

Der Schutzheilige eines Ortes nahe Valletta . . . ??

Steph

Richtig Steph ! Mit Garten! Und der soll sogar gepflegt sein.

Bernie

Ich kann auch nur raten: Floriana. Den Namen des Schutzheiligen erinnere ich nicht. Und meine Fotosammlung ist immer noch nicht indiziert ... muff :)

My.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?