Wo befindet sich dieser Gang?

100_3768kl.JPG

Gefragt wird nur nach dem Ort.

. . . hmmm ?? Bewußt nie gesehen, ich würde aber auf einen Neubau tippen.

Mal abwarten :-(

Steph

.... hmmmm ??
Vielleicht hilft es, den Ort einzukreisen. Ist er auf Gozo?

Sigrid

Nochmal .... hmmmm ??

Keine Ahnung warum, ich würde es auf Malta vermuten. Viele Ideen hab ich noch nicht, aber die Tausendstelpfennige fangen im Kopf an zu segeln. Ich weiß, ich kenn' den Gang. Oder glaub's zumindest.

Steph, das wird ein kniffliges Rätsel.
LG, Veronika

Hi Veronika,

ich meine auch immer, die Suchbilder schon mal gesehen zu haben - diesen Gang auch - aber wie oft habe ich mich schon geirrt. Die Gemäuer sehen sich immer so ähnlich .....

Täuscht es, oder ist der Gang leicht eckig?

LG, Sigrid

Es ist offensichtlich ein Gebäudeteil neueren Datums - siehe Halbverband und Fugen.
Der Gang ist - scheinbar - im Bogen ausgeführt. Aber wo? Keine Ahnung. Vielleicht sollte man
erstmal klären, um welches Gebäude es sich handelt - dann haben wir auch den Ort.
Steph . Es handelt sich nicht um die Alster-Arkaden.

Bernie

"Steph . Es handelt sich nicht um die Alster-Arkaden."

. . . nee, die sind schöner !!!!!

Und nicht steph mit Stephan(aus)HH verwechseln . . . ;-)

Aber auf Neubau tippe ich auch.

Steph

Wir sollen ja nur den Ort suchen. Deshalb nehme ich an, dass das Gebäude nicht so bekannt ist. Oder das Gebäude ist das einzig Bekannte in dem Ort.
Was sind eigentlich die schwarzen Teile an den Säulen?

Nee,nee, ich meinte schon den Steph HH .
Sigrid, es ist die Beleuchtung/Strahler.Deshalb die Idee, daß es sich um ein "offizielles" Gebäude
handelt. Mir fällt ein, daß ich etwas ähnliches in Mdina gesehen habe - dem einen fallen die Cents,
bei mir noch kleinere Einheiten - sozusagen spanweise.
Bernie

Ich habe eine Art Arkade in Victoria in Verdacht und eine in Sliema.
Bis später
Sigrid

Handelt es sich um einen großen Neubaukomplex mit Hotel nah am Meer,das, zumindest im letzten Herbst, noch nicht eröffnet war? Dann glaube ich,des Rätsels Lösung zu wissen.
Gruß Anett

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?