Wo befindet sich dieses "Katzencafé"?

200903c.jpg

... und welches Hotel kümmert sich so hingebungsvoll um 'seine' Katzen?

Ohne auch noch ansatzweise eine Ahnung zu haben, aber ich finde dieses Bild Klasse.

Da könnten sich selbst bei uns in der Schweiz einige ein paar dicke Scheiben abschneiden ab soviel Tierliebe.

Bite füttern Sie die "Hotelkatzen hier! "Einfach Klasse.

So und nun gemäss MY: " Ich bin dann mal wech...." ( Hungerhabe)

Mahlzeit!

LG
Mario

Wer nicht selbst in dem Hotel war, wird es schwer haben, auf die Lösung zu kommen.
Ich könnte nur raten und schließe alle Hotels in Sliema aus. Es ist wohl eher im Landesinneren zu finden (oder auf Gozo).
Wieder so eine harte Nuss!

Nur Tierliebe steckt wahrscheinlich nicht hinter dem Angebot. Ich denke eher, dass die Katzen von den Gästezimmern fern gehalten werden sollen. Aber stimmt, Mario, das Foto ist schön.
Mittagsschlaf beendet?

Sigrid

Sicherlich nicht einfach, wenn man nicht selber im Hotel war. Stimmt.

Aber einfach für Leute, die aufmerksam im Forum lesen.

*ganz-frech-grins* und liebe Grüße in die Runde,
Veronika

Oooh... - dann lese ich wohl nicht aufmerksam genug, was sich so im Forum tut...

Veronika, ich befürchte, Du überschätzt uns :-))

LG,
-=( arndt )=-

" Aber einfach für Leute, die aufmerksam im Forum lesen. "

. . . etwa in den endlosen "Katzen-gesucht-die-arme-ausreisewillige-Katzenschützer-als-Flugpaten-nach-Deutschland-begleiten" Threads ???

Da muß ich da doch mal stöbern :-))))

Steph

Neeeee Stephan,

da nicht. Und ich gestehe, es ist schon etwas her. Als ich Arndt das Bild geschickt habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass sich die / der ein oder andere sicherlich daran erinnert, als es um eben dieses Hotel ging ....

Hilft nicht viel weiter - aber sucht auf Malta. Und schaut euch das Bild noch mal an.

Veronika

Wieder dahin, die Hoffnung auf ein "einfaches" Suchbild. Schnief.

Welcome back, Veronika. Ähm ..... , ich habe das Hotel im Forum gefunden.
Zählt aber nicht; denn ich kapiere nicht, warum "das Bild noch mal anschauen" helfen könnte.
Ist auf dem Boden Sand?

Hi Sigrid,

ich finde, dass diese "Hütte" ganz typisch ist für den Stil, in dem das Hotel errichtet wurde. Allein deswegen. Und nein, auf dem Boden liegt kein Sand, das ist ganz schlicht der Boden, von dem der "Belag" fehlt. Die Tiger kratzen da schon ganz gut rum!

LG Veronika

Anyone der noch eine Idee für das Hotel in den Ring zu schmeissen hat?

Vielleicht ist Sigrids Erwähnung des Sandes ein Tipp, da sie das Hotel ja kennt ???

Bei Sand fällt mir "Goldener Sand" ein und ein großer (goldener) Strand ?

Und die "Hütte" ist solide gebaut wie das Resort ?

(Noch viel Zeit bis Donnerstag)

Steph

"großer (goldener) Strand" - jein (weil ohne Gold)
"solide gebaut" - ja!

Veronika

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?