Wo finden wir diesen gemütlichen . . .

HANG_01.JPG

. . . Platz zum dööösen ???

Hallo und herzlich willkommen beim ersten Suchbild im neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr habt die vergangenen SuBi-freien Tage gut überstanden und Eure SuBi-Entzugserscheinungen haben sich in Grenzen gehalten.

Nun - passend zu den anstrengenden Feiertagen der letzten Zeit heute ein Foto von Steph. So richtig gemütlich zum Entspannen und Dösen sieht diese Vorrichtung allerdings nicht wirklich aus :-)

Wie auch immer - nun viel Spaß beim Grübeln!

Gruß an die SuBi-Fangemeinde,
-=( arndt )=-

Hallo Arndt, die Sucht hat ein Ende nur die Wurst hat .....
Ein typisch Steph HH -Foto. Ich sage mal einfach : Bootsschaukel. - Segeltörn - um Malta.

Bernie

Könnte das event. auf der Black Pearl sein?

@Arndt : Das hast du nun davon - erst lange Pause,alles jammert - dann sind sie abgetaucht.
Hoffentlich geht denen bald die Luft aus und tauchen auf.

Bernie

... Auftauen trifft eher zu.

Das Plätzchen befindet sich am Achtersteven. Wer ist denn Gast unbekannt?

Sigrid

Sigrid, wer ist denn Gast - den hatten wir schon mehrmals - warum meldet der sich nicht an?

Wie kommst du auf den Achtersteven? Wegen der Biegung?

Bernie

Weil ich das Schiff kenne, Bernie.

Genau, der Gast wusste auch schon mehrmals die Lösung. Es wäre doch nett, wenn wir ihn mit Namen anreden könnten.

Sigrid

@Sigrid:Der Gast wußte schon mehrmals die Lösung?...Es muß ja nicht immer derselbe Gast gewesen sein...

Mit Schiffen kenn' ich mich garnicht aus,aber mir ist gleich die Kinnie-Dose aufgefallen...sabber..sabber..

Anett,die noch zwei Dosen Kinnie auf dem Regal stehen hat,und sie für besondere Anlässe aufhebt,so wie andere einen guten Tropfen Wein ;o)

*auftauche*

Wir Schweizer sind zwar die Segelnation Nummer 1 ( *gg*), aber meinereiner mag Schiffe nicht so.
Mein flachlandindianermäsiger Magen ist der Schaukelei nicht so sehr zugetan.

Daher sabbere ich nur mit Anett mit und beneide Sie um die Kinniedosen die bei mir leider nicht im Regal stehen.

Anhand des Bildes denke ich, dass es bei dem Schiff nicht um die Black Pearl handelt, den diese habe ich so "black" in Erinnerung....

Wobei was für ein schiff, sollte es sich wirklich in /auf/um Malta befinden, sollte es sonst sein das wir alle kennen sollten?

Hmm hatt nicht auch Captain Morgan so ein Segelschiff in seiner Flotte? Aber das ist glaube ich auch nicht weiss, sondern in naturholzfarben....

Da mich keiner von meinem Schlauch befreit hat, stehe ich mal wieder drauff und habe keine Ahnung..

gruss

Mario

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Doch doch Mario, es ist die Black Pearl.

Es dürfte sich um die Hängematte auf dem hinteren Deck handeln.
Aus der Gegenrichtung aufgenommen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.panoramio.com/photos/or...

Schöne Grüße

Minotaurus

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?