Wo findet man diese blaue Brücke . . .

BRÜCKE.JPG

. . . nicht nur Dresden hat 'ne blaue Brücke ;-)

Wie wohl oft bei unseren Suchbildern:

Entweder man sagt sofort: "Aaah, kenne ich!" oder beginnt, zu grübeln. Zum Teil tagelang *g*.

Wer hat denn schon eine Ahnung, wo man ungefähr suchen muss?

Gruß,
-=( arndt )=-

Was soll ich dazu in meiner 5-Minuten-Pause jetzt sagen?

:-) Veronika

Ups.....

Ein ADRSB und ich habs erst jetzt gesehen.....

Und trotzdem: Keine Ahnung WO diese blaue Brücke sein soll.

Blaue Brücken? Nanu.....

Bei uns in der Schweiz sind höchstens die Brückenbenutzer blau und nicht die Brücken ;-)

LG

Mario

Ich denke das ist die Brücke an der Außenmauer von Valletta, in der Nähe des Med. Konferenz Centers/ Malta Experience Show/ Grand Harbour. Wenn man den Weg über die Brücke weiter läuft kommt man zum Break-Water von Valletta.

Mario - sag so was bitte nicht! Über welche Brücke kann man denn dann noch gehen???

LG, Veronika

Ich denke wie Gast, daß es sich um einen Ort am unteren Ende der Mauern von Valletta handelt. Den genauen Ort kann ich allerdings nicht benennen; da unten war ich noch nie. (Und ich kann mich jetzt auch nicht drum kümmern, denn ich muß immer noch meinen Jackpot zählen .)

My.

Ich habe auch nur eine kurze Pause und bringe das SuBi mit "Fort St. Angelo" in Verbindung, weil da im unteren Gemäuer so viele Löcher sind.

My, sobald ich zu Hause bin, schicke ich Dir etwas zum Thema Jackpot, und Du wirst vor Neid erblassen!

LG, Sigrid

Bei diesem Foto habe ich ein déjá-vu-Erlebnis, als habe ich die Brücke als Foto schon so gesehen. Ob sie hier in unser aller FOTOS versteckt ist?

Über sieben Brücken musst du gehn`..... Ob eine davon blau sein soll--keine Ahnung!
Es sieht so aus : vorn der übliche Malta-Fels,dann Wehr/Stadtmauer. Aufgang eine Treppe, dann blaue Brücke über " Tunnel", Loch oder vielleicht alte Kanalisation - - doch,doch hatten die ollen Malteser schon.
Kommt man über die brücke zu einem Park o.ä.?
Bernie

Nach Kanalisation sieht es mir nicht aus. Der Rundbogen über dem Durchbruch deutet eher auf einen ehemaligen Eingang in das Tunnelsystem unter Valletta hin. Die blaue Brücke dürfte erst nachträglich angebracht worden sein.
Aber wo genau die Brücke steht und warum - keine Ahnung!!

Minotaurus

Sigrid, San Angelo hatte ich auch angenommen, aber da war ich im März 2009 und habe die ganze Mauer fotografiert, jedenfalls die leicht zugängliche Südwestrichtung. Da war nix von einer blauen Brücke auf den Fotos.

My.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?