Wo findet man diese moderne Konstruktion?

200903b.jpg

Es ist natürlich kein Teil einer Kugel des Atomiums in Brüssel.

Auweia.

Zuerst habe ich an eine Art Satelittenschüssel gedacht, aber das kanns ned sein.

Ich hab sowas nirgend gesehen auf malta.

Darum bin ich ers mal wesch...

LG
Mario

Ès ist nicht zufällig die Radarstation auf den Dinglikippen von innen?
Gruß,
Nienna

Nein, es ist keine Radarstation. Und noch ein kleiner Hinweis: Es befindet sich weder auf Filfla noch auf Comino.

Beste Grüße

christian

Hallo Christian,

ist die Konstruktion Teil einer größeren Konstruktion, für die Filfla und Comino zu klein sind?

nein, soooo groß ist die Konstruktion nicht

christian

Ist es event. das Dach der Cafeteria des Manoel Theatres in Valletta????

"befindet sich weder auf Filfla noch auf Comino."

Suuuper Tipp :-)))) , aber damit hast Du uns es sehr leicht gemacht :-)

Steph

Nein, ich denke, nicht. Genau dazu hatten wir nämlich bereits von Nienna ein Suchbild:
=> "Ein Kunstwerk? Oder was?"

Die Aufnahmen unterscheiden sich nun doch sehr deutlich voneinander :-)

-=( arndt )=-

Das ist ja noch kniffliger als Christians Fougasse! Aber schön.
Ich habe überhaupt keine Idee, was das sein könnte. Weder das Außen- noch das Innenteil sagen mir etwas. Allerdings vermute ich, dass der Bildausschnitt im Zusammenhang ganz anders wirkt und vielleicht gar nicht so modern ist.
Mein erster Gedanke war mal wieder das National Stadium; aber was sollte es dort sein? Oder irgendetwas mit Seefahrt?
Grübel.....

Hmm aber ich gehe recht in der Annahme, dass es sich um etwas "technisches" handelt, oder?
Standort ist Malta und nicht Gozo.

LG
Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?