Wo findet man diesen 5* Campingplatz . . . ???

CAMP.JPG

. . . ????

Und nach der minotauruskischen Kopfnuss der vergangenen Woche hier also nun einmal eine gaaaaaaanz einfache Frage.

Damit es nicht zu trivial wird, bitte ich auch die Angabe der Geokoordinaten :-)
[Optimal wäre natürlich gleich der passende Link zu Google Maps und/oder Google Earth]

Nun, wie schaut´s aus?

Gruß nach HH und in den Rest der Welt,
-=( arndt )=-

[..eine gaaaaaaanz einfache Frage]

Boahhhh die Untertreibung des Jahres.

]Nun, wie schaut´s aus?]
Sehr sehr nebulös *lach*

Im Ernst:
Wer möchte schon freiwillig auf diesem 5* Campingplatz im "Grünen" sein Zelt oder was auch immer aufschlagen?

So nun mal Onkel Google befragen geh....

Gruss aus dem kleinsten Rest der Welt zurück in die Zivilisation *gg*

Mario

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Hallo Mario,

gut, dass wir Dich hier in der Runde haben - auf Dich ist Verlass :)

LG,
-=( arndt )=-

Arndt:

Verlass schon, aber keine Hilfe diesmal.
Und Onkel Googel ist genauso ratlos wie ich...

Hmm ist das nun ein Kompliment für mich, dass Onkel nicht mehr weiss als ich? *gg*

Wo sind den die anderen Subi-Süchtigen?
Alle am Weihnachspakete schnüren???

Mario, der zum Glück nichts schnüren muss

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Mario , Bernie bekommt nichts zu Weihnachten , war zu böse das ganze Jahr und weiß noch keine Ahnung
zum SuBi.
Das Schild könnte auch auf Facebook und Twitter zutreffen.

Malta`s einziger offiz.Camp-Platz liegt auf der Marfa Ridge - Richtung White Tower.

Bernie

**Mario, der zum Glück nichts schnüren muss**

. . . habt Ihr Schweizer Weihnachten auch per Volksentscheid abgeschaft ??????

Steph

Mario - lass Dich nicht ärgern!

Und bevor wir hier irgendwelche "gaaaaanz geheimen" Campingplätze auf GE o.ä. zeigen, würde ich ja grundsätzlich erst mal wissen, ob dieser "Campingplatz" auch noch existiert oder ob wir in der Kartei suchen müssen ...

Wann ist dieses Foto denn entstanden, Stephan?

LG Grüße aus der Backstube,
Veronika

Hi Steph,

ist ganz in der Nähe ein kleiner Sandstrand?

Sigrid

Steph:
Zu dieser Abstimmung möchte ich mich hier nicht weiter äussern. Dazu lass ichmich in meinem BloG aus ;-)

Veronika: "Kartei" ist gut *g*
Nur war ich ja est leider 1 mal auf Malta. Daher nix mit Kartei. Aber Backstube tönt gut... :-)
Melde mich als Vorkoster gerne...

Mario
der die Überstunden in der Backstube hinter sich hat...[zum Glück]

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

In der Nähe ist tatsächlich ein schöner, kleiner Strand,

das Foto ist von 2009 ;-))

Steph, der wohl erst morgen früh wieder online ist !

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?