Wo findet man dieses Graffiti ???

IMG_0872.JPG

Vielleicht hat es der Namensgeber der Hauptstadt persönlich hinterlassen ???

Ich kenne mehrere Stellen, wo dieses "Grafitti" sein könnte.

Erstes Angebot und mein Favorit: Im Gefängnis in Victoria.

Veronika

Ich habe einfach mal Deinen Hinweis, Stephan, und Veronikas Gefängnis-Idee aufgegriffen.
Jean de la Valette saß einmal in dem Old Prison auf der Citadelle in Victoria. Im Old Prison findet man eine große Sammlung von Graffities Gefangener.
Sigrid

. . . ich dachte es mir, das es zu einfach sein könnte :-(

Natürlich ist es der Zitadellen-Knast !

Viele Grüße !
Steph

Von wegen, ´zu einfach´! Das kann man SO keinesfalls stehen lassen!!

Es ist nur so, dass sich hier diverse Mädels (und Jungs) ´tummeln´, die Malta wohl besser kennen als die meisten Malteser selber :-)

Und diese Kombination ist doch gerade so klasse *g*

Von daher wieder einmal: Danke an alle für´s Mitmachen!

Bis zum nächsten Suchbild,

LG,
-=( arndt )=-

Hi Stephan - es ist einfach klasse, wenn man so ein schönes Foto sieht!

Diese Grafittis zu fotografieren, ist nämlich nicht immer einfach, diese leidvolle Erfahrung musste meine Familie schon mehr als einmal machen :-) und Du hast es so wunderbar getroffen, dass ich gleich das Gefühl hatte, davor zu stehen.

Beim nächsten Foto gelobe ich Zurückhaltung, aber heute Morgen ging's nicht anders.

LG, Veronika

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?