Wo findet man dieses Graffiti . . .

SUBI_11-06-16.JPG

. . .

Bonġu!

Wenn jemand, der gerne taucht, seinen Fotoapparat dabei hat, kommen manchmal solche Fotos wie dieses hier heraus.

Die Frage ist nur, wo genau mag Steph dieses Kunstwerk wohl entdeckt haben?

Viel Spaß beim Grübeln :-))

Ich weiß es, ich weiß es ... allerdings auch nur, weil Steph mir letztens die Fotos via Mail zuschickte. :) Insofern weiß ich es sozusagen "außer Konkurrenz".

My.

Habe den Steph bisher als vernünftig eingeschätzt :-))) , aber bei dem Foto? Wo treibt der sich im Urlaub nur rum?
Also sieht der Bernie doch Fliesen , dann das Meer, ergo : Qwara Water Sports Centre !

Bernie ( derzeit mit Malta-Entzugs-Erscheinungen )

Das kann ja nur mit WWZ zu tun haben. Vorrangig muss ich mich jetzt aber erst mit einem anderen Mystery beschäftigen.
Bis später, Sigrid

@ Bernie: Nope :)
@ Sigrid: WWZ?

My.,
_ständig_ mit Malta-Entzugs-Erscheinungen ...

World War Z

My, soll ich Dir eine Karte schicken?

Word War ist klar , aber Z ? oder besser second ?

Es muss sich - siehe Fliesen - um einen Pool handeln . Die Graffiti-Schrift könnte PIRAT heißen.
Somit könnte es sich um den Splash and Fun Park handeln - obwohl der Steph altersmäßig dorthin?

Bernie

@ Sigrid:

Ach ja, klar, World War Z - sorry, ich stand auf der Leitung. - Was für eine Karte meinst du?

@ Bernie:

World War Z ist ein Film (mit Brad Pitt), der auf Malta gedreht wird. (Solltest doch mal bei Facebook reinschauen - da gibt es eine Community, die sich "Filmed in Malta" nennt (https://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Filmed-in-Malta) und schon ganz allein den FB-Besuch lohnt :)

Der Schriftzug heißt nicht "Pirat", m.E. Es ist ein violettes R, ein I, der weiße Buchstabe in der Mitte ist unklar, dann ein violettes T und ein gelbes S.

Wenn du den Rest des Bildes sehen könntest, würdest du auch den S&FP ausschließen :)

My.

@ My: Der Buchstabe in der Mitte dürfte ein "M" sein.

WWZ hat überall dort, wo sie gedreht haben, seine Spuren hinterlassen und teilweise für Verwirrung gesorgt. Grinsen musste ich immer dann, wenn Nicht-Eingeweihte meinten, dass die zum Set gehörigen Schilder mit hebräischen Buchstaben "vermutlich irgendwas in Maltesich" seien.

Ich war lange nicht mehr dort, wo man das Graffiti m.E. nach derzeit sehen kann. Bernie, wander mal in Gedanken in den Süden! Dann legen sich vielleicht auch Deine Entzugserscheinungen.

LG, Veronika

Das wäre dann "RIMTS" - ist irgendwie nicht sehr sinnvoll. Es sei denn, als Abkürzung - fragt sich dann nur, wofür? RIMTS = rest in my total silliness :)
Ich ahne, daß Veronika auch weiß, wo das ist :) Oder wenigstens ahnt. Süden ist jedenfalls mal nicht so übel :)

My.

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?