Wo findet man dieses hübsche Ordenskreuz... ??

IMG_4696.JPG

. . .

Bonġu!

Limestone, Eisengitter und Malteserkreuz. Sehr schön. Könnte man fast überall in Malta vermuten.

Wo hat Steph denn wohl dieses Foto geschossen?

Wer weiß Rat?

Na ja, so ganz überall auf Malt bzw Gozo glaub ich mal nicht. Diese "Ecken" lassen schon an Bauwerke eines bestimmten Typs denken .... und das mach ich jetzt mal. Denken.

LG, Veronika

ich werde mich veronika anschließen und auch -DENKEN-

bis später

helga

Gitter plus Kreuz - Kloster, Knast , Fort ! So etwas in der Art.
Die Frage selber ist einfach zu beantworten : auf Malta :-))))))

Bernie ( zu heiss zum Denken )

Der Mario ist ja aus dem Urlaub zurück, deswegen gebe ich meine Position StSuBiRoV hiermit auf.

Bernie, WO bitte ist es heiß . . . ???

Ist das ausnahmsweise mal auf Gozo aufgenommen?

My.

Steph, bei uns!! Im Westen die Besten - aber so drückend und locker 28° C ! Und jetzt grummelt es etwas und ein paar Blitze haben sich auch schon sehen lassen.

My, kann mich beim besten Willen an sonem Gitter auf Gozo nicht erinnern-aber evtl. fällt ja noch der Groschen - nicht Cent.

Bernie

Na Bernie, dann trinke was kaltes und genieße, der Herbst kommt früh genug ;-)

My. es ist nicht auf Gozo . . . entfernungsmäßig sogar recht weit weg von
Gozo (Also eher nicht Mellieha) . . . :)

Steph

Wo ist eigentlich Mario . . . Sandplanking ist doch vorbei . . . ;-))
Ob er sich erholt hat ??

Hm. Ziemlich schwieriges SuBi, das.

Die Aufnahme sieht aus nach dem Innenhof eines etwas größeren Gebäudes. Eher nicht nach einer Außenmauer.

Kommt das hin?

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?