Wo gibt´s denn so was?

subi_wo-gibts-denn-sowas.jpg

Die Lösung KANN man eigentlich nicht finden, wenn ich Euch NUR diesen Ausschnitt zeige. ODER?? - Trotzdem: Wo könnte es solche Angebote geben und welche davon sind ´in´?

Ideen, Spekulationen, wo ich das Foto aufgenommen haben könnte?

LG,
-=( arndt )=-

_______
... Zum Hintergrund DIESES Suchbildes: Sofern Interesse vorhanden, können wir gerne künftig zusammen - jeder kann mitmachen - entsprechende "Locations" vorstellen. *nurmalsoalsIdee*

Ich mach mal den Anfang:

Natürlich weiss ich nicht wo diese "Spielhölle" genau ist.

Aber ich meine zu wissen, dass es in einem Hotel in Paceville im UG einen Spielsalon gibt.
Nur ist mir der Hotelname entfallen.:-(

Dies mal als kleinen Input

LG
Mario

Oh je ....

"Spielhöllen" dieser Art sind auf Malta ja weit verbreitet. Nahezu jedes Einkaufscenter, in vielen Kinos, diversen Hotelanlagen und überhaupt - je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Möglichkeiten fallen mir da ein - grauenvoll viele Möglichkeiten.

Und auch mir bleibt nix anderes als raten. Da wir es auf diese Weise schon mehr als einmal zusammen geschafft haben, scheinbar unmögliche Rätsel zu lösen, bin ich trotz Arndt's Ankündigung aber optimistisch!

Mein Tipp für heute: Diese "Autos" für Möchtegern-Schumis stehen im Bay Street Komplex.

;-) Veronika

oohh - oder im Plaza in Sliema, da wo früher der Virgin Super Store war ...

Veronika, ... ach nix... *shiver*

Ich schreib´ demnächst was dazu :-)

Weitere Ideen von Euch??

LG,
-=( arndt )=-

Ja wie denn - alles nix oder Tipps nix?

Verwirrt ich bin, und wenn Dich fröstelt, nimm ein Jäckchen *smile*

LG, Veronika

Wenn Arndt nur diesen Ausschnitt betont, dürfte es sich um eine Nische eines großen Game-Parks handeln. Veronika hatte wahrscheinlich schon die richtige Vermutung. Ich habe mir zwar die "Spielhölle" im Bay Street Complex nie näher angeschaut, von der Größe könnte es aber hinkommen.

Ich hoffe Sie wurden geholfen

Ich glaube es ist nicht im Bay Steet Complex, da wir dort öfters einige Partien AirHockey gespielt haben und mir die Wandfarbe nichts sagt, aber wo es sein könnte . . . keine Ahnung, die sehen doch alle gleich (fast gleich) aus :-)

Steph

Hi Stephan,

Du hast Recht, die sehen alle irgendwie gleich aus - vielleicht werden die ja alle von der gleichen Firma eingerichtet ...

Aber wenn Du nicht glaubst, dass es im Bay Sreet Komplex ist, wirf doch einfach eine neue Location in die Runde. Irgendwie werden wir es schon schaffen, diese (zugegebenermaßen schwierige) Aufgabe von Arndt zu lösen, oder?

Bay Street war (und bleibt) mein Favorit.
Das Plaza Shopping Center war meine zweite Idee; das hab ich nach Rücksprache mit meinem Sohn allerdings verworfen.

Ausgehend von der "6" im Hintergrund wirft sich die Frage auf: Ist damit das Stockwerk gemeint oder ein Spielbereich gekennzeichnet?

Bei Stockwerk scheidet der Embassy Complex in Valletta aus, bei Spielbereich könnte auch das Embassy passen.

Weitere konkrete Vorschläge? Ich bin leider nicht so bewandert in "Spielhöllen" ...

LG, Veronika

P.S.: Wie spielt man AirHockey???

" Weitere konkrete Vorschläge? Ich bin leider nicht so bewandert in "Spielhöllen" ... "

Dass ist genau mein Problem, Veronika.
Die Spielhalle BSC liegt auf dem Weg zum AfterDinnerCoctail/Pint im Hardrock Cafe, deswegen kenne ich sie :-)

AirHockey spielt man an den Tischen mit Bande aus denen durch zahreiche Löchlein Luft austritt und so eine flache Scheibe darauf "schwebt". Zwei Schlitze an den Kopfenden sind die Tore und jeder spieler hat ein "Handle" um die Scheibe zu schiessen . . . und wenn Stephan verliert ist es perfekt :-(

Steph

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?