Wo gibt's denn sowas?

subi - 20110901.JPG

Sehr gut möglich, dass auch Du das Teil schon einmal gesehen hast...

Bonġu!

Hier seht ihr ein rostiges Teil. Welches überall und nirgends stehen könnte.

Nun - ohne weitere Tipps dürfte es kaum heraus zu bekommen sein, wo man dieses rostige Etwas findet. Weil es nicht das Geringste damit zu tun hat, was man dort üblicherweise tut.

Mehr als Raten dürfte noch nicht weiterhelfen, befürchte ich...

Vielleicht sammeln wir zunächst einmal Ideen, in welche Richtung wir weiter überlegen?

Vorschläge? - Viel Spaß :-))

_______
P.S.: Veronika wird sich voraussichtlich erst am Wochenende zu diesem SuBi melden. Wir haben also vieeel Zeit :-))

Ui ui ui das wird ne Knacknuss werden. Sowas fieses auch zu fotografieren....

Mein erster Gedanke, den ich aber mittlerweilen wieder entsorgt habe, war ein eingepflanzter Anker.

Die Frage wäre auch noch: Wird das "Ding" nun auch so benutzt, oder dient es nur zu Deko-Zwecken?

Fragen über Fragen

LG aus der sonnigen Schweiz

Mario

Hallo Ex-Urlauber!

schöner Tipp. Aber ob's stimmt?

Solche Teile sehen heutzutage jedenfalls wesentlich moderner aus. Und ein mehr oder weniger aktuelles Folgemodell hast auch Du mit Sicherheit irgendwo zu Hause herumstehen :-)

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Bernie und My. in ihrem ganzen Leben noch nie solch ein Teil in der Hand gehabt haben - der Rest von Euch wohl schon :-) [Bitte nicht hauen!]

Und nu?

Doch lieber Arndt, der Bernie hat : Bügeleisen :-))) oder Pflug ! Den sogar mehrmals , allerdings damals gezogen von einer Kuh ( in der Eifel ).

Und gehauen wirst du auch nicht , obwohl... auf meine e-mail könntest du ja mal antworten.! :-(((

Bernie

Bernie, Du hast Post bekommen :-)

Ex-urlauber ist gut! könnte schon wieder gebrauchen:-(

Könnts auch ne aufgestellte "Pflasterkelle" sein?
Und Bügeleisen , wenss denn sowas ist, in der Form hab ich sogar auch noch zuhause rumstehen.

Villeicht sollte ich auch mal die Brille putzen zwecks Durchblick ;-)

Bügeleisen, Star-Trek-Emblem für den linken Brustbereich oder Griff zum Wegschmeißen.

My.

(Und Arndt, wenn du wüßtest, was ich schon alles in der Hand hatte ...)

Auf Trekkie-Emblem kanst ja nur Du kommen :-)))))

Mario

Klar, Alter, das ist das Trekkie-Emblem von Captain Picard, mit Wegwerfgriff, vor der letzten Folge seiner Serie. (Und ich bin nicht mal Trekkie :) Und mag zweimal den Picard nicht :))

My.

Nächste Frage: steht das Teil, oder gucken wir von oben drauf ?? Vielleicht auf einer Mauer stehend ??

Steph

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?