Wo kann man diese Figurengruppe sehen?

Suchbild.jpg

Nach längerer Abwesenheit möchte ich euch heute eine Figurengruppe vorlegen, die nicht jedem Besucher ins Auge fällt.

Ob dieses Suchbild leicht oder schwer ist, vermag ich so nicht zu beurteilen. In jedem Fall aber viel Spaß beim Rätseln!

Und so kommt man hin: 
Figurengruppe

Veronika, du hast dir aber viiiieeel Zeit gelassen um es hier zu präsentieren. ;-)

Ich denke, die meisten werden in einer Entfernung von max 15 m schon daran vorbeigelaufen sein. Mehr verrate ich aber auch nicht.

Rüdi

"... du hast dir aber viiiieeel Zeit gelassen ..." Na komm - das Foto ist noch nicht mal ein Jahr alt - *hüstel* ;-) "... die meisten werden in einer Entfernung von max 15 m schon daran vorbeigelaufen sein ..." Stimmt. Aber 15 Meter erscheinen mir fast zu viel. Ich persönlich vermute mal 10, maximal 12 Meter ??? .... wir Frauen sind ja eher nicht so gut im Entfernung schätzen. Vielleicht kann uns das jemand genauer sagen, wenn's aufgelöst ist. Veronika

Ich sehe schon, dieses Suchbild fällt in die Kategorie "verwirrt-ich-bin"

Aber: Ich bin mir sicher, dass wirklich jeder von euch schon mal die oben erwähnten 10 - 12 Meter entfernt davon stand, auch wenn das gerade vielleicht schwer vorstellbar ist.

Ansatzweise eine Idee???

"....Na komm - das Foto ist noch nicht mal ein Jahr alt - *hüstel* ;-) ..."

stimmt, etwa die Dauer einer menschlichen Schwangerschaft :-)
aber lange wenn man bedenkt, dass das Foto doch diesem speziellen Zweck dienen sollte

"....Stimmt. Aber 15 Meter erscheinen mir fast zu viel. Ich persönlich vermute mal 10, maximal 12 Meter ??? .... wir Frauen sind ja eher nicht so gut im Entfernung schätzen. Vielleicht kann uns das jemand genauer sagen, wenn's aufgelöst ist. ....."

Meine "Schätzung" mit den 15 m erkläre ich dir mal eben schnell woanders.... ;-)

Rüdi

Für den Ansatz eine kleine Hilfestellung:

Es ist nicht im Norden oder Westen der Insel zu entdecken ....

Ich glaube nicht. Bei meinen bisherigen Aufenthalten wollte ich immer zuerst nach Gozo, und da war ich blind für alles auf Malta :) Auf Gozo ist das Ding nicht, und wenn doch, dann sollten die 10-15 m, die du/ihr angibst/angebt auf die Ta' Pinu hinweisen. Bei der bin ich allerdings sicher, daß das Ding da nicht dran ist.

Hgn.

My.

Rüdimannoeyhbittejetz :) My.

und für alle die es falsch verstehen könnten: der "spezielle Zweck" ist nicht die "Schwangerschaft"

fröhliches Rätseln euch allen :-)

Rüdi

@ My : ja, bitte?

war mein erläuternder Kommentar schon zu spät? ;-)

Rüdi

Na, die Entfernung und "jeder" deutet auf eine Touri-Hochburg hin und ein must-see Ziel.

Also, da weder im Norden oder Westen bleibt Mdina auch wegen des Kunsstils (Steph, laß nicht den Gelehrten raushängen, glaubt Dir keiner ;-) )
Süd oder West fällt mir nichts ein.

Also Mdina, aber wo da --> kein Schimmer !!

Steph

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?