Wo kann man diese schauderhafte Truppe sehen?

Malta 2009 053.JPG

Immerhin, mit eigener Beleuchtung.

Tja...

und nu?

*ratlosbin*

Gruß,
-=( arndt )=-

Der Minotaurus hat seine zerlegten Kumpels dort angepappt.
Ein Andenkenladen auf Gozo - dort soll ja eine Verwandte vom Minotaurus gelebt haben - in der Höhle.

Bernie

Hmm

Ein Minotaurus in Transilvanien?

Im Schulterzucken-Takt auch ratlios bin....

Mario (dem auch die Brille nu gar nix nützen tut)

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Stimmt, Bernie, der eine könnte tatsächlich ein Verwandter von Minotaurus sein.

Nach Arndts gestriger Vorankündigung hatte ich spontan auf die Capuchins' Church in Floriana getippt, aber das sind ja gar keine Totenköpfe. Handelt es sich um 'masks of shame'?

Sigrid

Jetzt wisst Ihr schonmal, warum ich dieses Bild bis zum Schluß aufgehoben habe.

Nun, das mit dem Verwandten wäre tatsächlich fast denkbar.
Aber wo könnte eine Ansammlung solcher Horrorfiguren Sinn machen?
Übrigens, die Örtlichkeit kann nur an Werktagen zu den "Betriebszeiten" besucht werden.

Minotaurus

hmmm

Irgendwie spukt mir bei disen Figuren ein Theater durch den Kopf, ohne wirklich eine Ahnung zu haben.

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

Tscha, Mario , ein Theater - schau dir mal die Fensterlaibung an - so vergammelt. Glaub nicht daran, obwohl- so ganz unpassend ist es nun wieder auch nicht. - z.B. Manoel Theater

Wäre das in Deutschland , würde das Reichstagsgebäude gut passen :::------)))))

Wie wäre es denn mit einer Seemanns-spelunke (-kneipe )?

Bernie ( muss nochmal grübeln )

Wie wärs mit der Requisitenkammer? *lol*

so und nun weg für heute.
Playoffzeit.

mario der Hockeyfan ist

-----------------------------------------
http://leimentaler.blogspot.com/
----------------------------------------

. . . so wie ich den Minotaurus (kenne) einschätze hat er bestimmt wieder irgendwo irgendwas erspäht, rangezoomt und in die DigiCam verbannt . . . da war doch mal diese Relief auf dem Balkon im (gefühlt) 302. Stockwerk in Sliema. . . . ;-)))

Also vielleicht irgendwo in Paceville (dort passt das Teufelchen ja hin . . . ;-) an irgendeinem Wohnhaus ????

Steph, der trotzdem ratlos ist !

ich tippe auf den eingang von mdina dungeons

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?