Wo steht diese rostige Kanone?

kanone.JPG

Ein Suchbild extra für die Seefahrernation Schweiz mit ihrer invincible armada.

Hallo!

Passend zum letzten SuBi gibt es heute wieder einen Beweis für die kriegerischen Aktivitäten der Malteser.

Nein, die Frage ist nicht, ob die Kanone auf das Motorbötchen im Vordergrund oder doch eher auf das Kreuzfahrtschiff im Hintergrund zielt. Sigrid hätte gerne gewusst, wo denn dieses rostige Teil wohl stehen mag.

Wer weiß Rat?

Ui ui jetzt dachte ich hätte das SUBI versifft...uff ( Dabei bin ich wirklich der Erste??Hmmm)

"Ein Suchbild extra für die Seefahrernation Schweiz mit ihrer invincible armada" *lol*
Und nun stehe ich da und muss raten. ( peinlich peinlich)

Ich denke mal unser Bumm-Bumm Kenner lacht sich über dieser Frage und meiner Unwissenheit schlapp. Tja.

Also ich denke mal ICH habe dieses Bum Bumm schon gesehen.
(So als ungefährer Orts-Lokalisierung gedacht)

Oh wäre ich jetzt gerne auf "Vor-Ort-Suche"

LG
in die Runde

Kapitän Mario

Jawohl, Käptn Mario, möglicherweise hast Du die Kanone schon gesehen. Vor Ort wäre ich auch gern ....

LG, Sigrid

Fahre gerade die Uferstraße entlang - es könnte sich um die battery an der Baija tal-Mistra handeln.
Jetzt geht`s Richtung San Pawl il- Bahar.

bernie ( sucht Kanöneken )

"Ich denke mal unser Bumm-Bumm Kenner lacht sich über dieser Frage und meiner Unwissenheit schlapp. Tja."

Nee Mario, bestimmt nicht . . . (nicht lachen) . . . und sicher bin ich auch nicht . . . (wirklich) ;-)

Steph, der mal etwas in sich geht !

Hhhmm - ich komme gerade erst dazu, mir das Suchbild überhaupt anzuschauen.

Und was mich irritiert, ist weder das fetzige Schnellboot noch der Kreuzfahrtdampfer. Was sind diese "Striche" denn auf der rechten Seite, direkt oberhalb der Kanone? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde man ja fast auf eine Antenne tippen können .....

Ich denk mal 'ne Runde mit euch zusammen :)
LG, Veronika

Die Aida-Diva war doch selbst schon ein Suchbild.
Ich vermute hier fährt sie an der Ostküste entlang in nördlicher Richtung.

Minotaurus

Es ist die Aida Bella, die um 17h ablegte, aber ansonsten ist Minotaurus Vermutung richtig.

Veronika, die Striche sind keine Antenne, und ich weiß 100%, dass Du das wissen müsstest.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Sigrid

Ostküste nach Norden? Dann bin ich wohl raus....:-(

Veronika: Antenne? Hmm ich denke dies ist ein Zaun.

LG
Mario

Sagen wir mal Nordost-Küste nach Sizilien. Mario, die Kanonengegend kennst Du! Und Zaun ist richtig.

Veronika, gestern habe ich "wenn ich es nicht besser wüsste" übersehen - the big bang ;-)

Sigrid

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?