xejn

dummy.jpg

Diese Woche mal kein SuBi.

*sniff*

Dachte schon das sei ne verschwommene Nahaufnahme meiner Karremusterjacke.....

*hmmmmhhhhh*

Schein . . . ??

Wow, Mario, Damit bist Du auf dem jährlichen "Schlagermove" in HH der Star . . . :)))))

Steph, der dem Schein nicht traut . . .

Moi moin,

Hmmm irgendwie denke ich der Admin versucht uns hier zu vergackeiern.....!?!
Das "Dummy" sieht ja heute ganz anders aus, oder trübt mich mein altes Auge???

*Verwirrt*

Mario

Ich habe auch den Eindruck, dass der Dummy heute etwas mehr Farbe hat.
Gestern glaubte ich, Arndt möchte uns mitteilen, dass er keine SuBis mehr auf Halde hat.

Sigrid, auch verwirrt

Und ich sehe den Arndt schon vor lachen abm Sitz rutschen..

Entweder weils wirklich kein SuBi gibt und wir hier rätseln, oder weils eine Art SuBi ist und keiner hat den Duchblick...

immernoch verwirrt

*einsdrölf*

Es handelt sich um ein Dummy - naja, die Banken sitzen ja auch in der Gegend :-)))))
Das "Schein" ist genauso wie das "einsdrölf" !
Wenn der Arndt keine SuBis mehr hat, soll er doch einfach mal laut schreien !

Bernie

Aendt = deutsch deutsch = Arndt... oder so??

Was bitte heisst *einsdrölf* nu auf deutsch für reinsprachliche Schweizer???

Bitte um Übersetzung ;-))

Danke

mario

xejn (adv.): nichts

einsdrölf (tja): **bruhaaha** oder: Amüsiere mich gerade köstlich :-))

#hach (trending topic von gestern)

_______
Zu Deutsch: Mir geht's bestens - wusste nur gestern nicht so recht, welches SuBi ich nehmen sollte. Könnte allerdings so langsam das eine und/oder andere neue Subi für die kommende Zeit gebrauchen :-)

Der arndt.

Ma fhimtx! jew Ma fhimt xejn ! SuBi = Xi tfisser din?

Saħħa

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?